Wetterlage ....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wetterlage ....

münsterland meldet bindfadenregen.... also ganz normales Wetter :kicher: .. is ja nicht umsonst so grün hier.

aber G.s.D. regnet es... der Bauer hat gestern Gülle gefahren, jawohl auf den sonnigen Samstag als alle draussen spielten, grillten, spaß hatten...
dank des Regens verzieht es sich langsam. Wir mußten bei geschlossenem Fenster schlafen, es war draussen nicht auszuhalten :ochne:
 

Petri

Miss Marple
AW: Wetterlage ....

münsterland meldet bindfadenregen.... also ganz normales Wetter :kicher: .. is ja nicht umsonst so grün hier.

:jaja: Kann ich bestätigen. Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass es bis heute nachmittag aufhört :bruddel: Keine Ahnung, wie sich dann nachher das Grillfest gestalten wird ;-(
 

barbara

feuerpferd
AW: Wetterlage ....

also ich nehme gerne ein bissel regen von euch...wir stöhnen seit wochen unter zum teil extremer hitze bis 36 grad...

einen schönen sonntag in die runde

liebe grüße,
barbara
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wetterlage ....

aber G.s.D. regnet es... der Bauer hat gestern Gülle gefahren, jawohl auf den sonnigen Samstag als alle draussen spielten, grillten, spaß hatten...
:ochne:

Ist das um diese Jahreszeit nicht verboten?

Meine Eltern wohnen ja auch auf dem Land, so weit ich weiß ist das Güllefahren nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erlaubt.

Bis zum Mittag hatten wir noch schönsten Sonnenschein, nun ist es bedeckt und es regnet ein wenig.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Wetterlage ....

Hier gallert es wie irre. War ja auch klar, wir bekommen nachmittags Kaffeebesuch und abends wollen/müssen wir Grillen - es ist alles vorbereitet, umdisponieren können wir nicht mehr. Na ja, Rudelkuscheln unter der Markise hat ja auch was....

LG Nele
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wetterlage ....

Ist das um diese Jahreszeit nicht verboten?

Meine Eltern wohnen ja auch auf dem Land, so weit ich weiß ist das Güllefahren nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erlaubt.

Bis zum Mittag hatten wir noch schönsten Sonnenschein, nun ist es bedeckt und es regnet ein wenig.


Keine Ahnung.

Unser Bäuerlein hier fährt für mein Gespür rund ums jahr ausser im kalten Winter :heilisch: ..... er scheint schon drauf zu achten, dass Regenwetter danach angekündigt ist aber das wars auch schon...
nun ist der Regen mal kurz vorbei und der Gestank ist weg :mrgreen:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wetterlage ....

Hier regnet es auch schon den ganzen Tag und genauso verregnet ist meine Stimmung :-(
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Wetterlage ....

:winke:

Mein Mitleid mit allen, die so ein verregnetes Wochenende hatten.

Bei uns wars gestern schön, wir haben abends gegrillt und saßen mit Freunden bis 1.30 nachts draußen.
Gestern nacht und heute morgen hat es dann geschüttet, heute tagsüber gings so, seit ca 1 Stunde klart es total auf, jetzt ist blauer Himmerl und Sonne und um 5 kommen schon wieder Freunde zum Grillen. (Heute aber nicht so lang :) )
 
Oben