Wetterlage ....

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Bibi meldet sich mit kaltem Wind, Regen aus dem Westen, da nützt auch kein 3-Wetter-Taft mehr .....

Bestellt ist - Sonnenschein und angenehme Temperaturen bis zum Nachmittag ..... wir werden heute noch Grillen :cool:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wetterlage ....

Bei uns schüttet es auch schon wieder! Und wir sind heute auch noch eingeladen! Was für ein Sommer:umfall:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wetterlage ....

Hier regnet es auch, ganz fein, so´n richtiger Nieselregen ist das.
Lt. Wettervorhersage sollt es zum. bis heute Nachmittag sonnig sein.

Blöd!

LG
Heike
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Wetterlage ....

:winke:
Wir haben strahlenden Sonnenschein, ist schon ziemlich warm. Allerdings soll es ab mittag hier auch schlechter werden, mit Regen und Gewitter, deshalb werde ich jetzt auch gleich in den wald gehen.:jaja:
LG Sanni
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wetterlage ....

Ich melde auch Regen. Zwar isses nicht kalt, wir konnten auch draussen frühstücken, aber es regnet immer wieder. Schade, aber irgendwie klar, einmal, wenn wir uns was vornehmen :(
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wetterlage ....

Ich korrigiere den Nieselregen in "Schütten aus Eimern" :umfall:

Ich drücke allen, die heute grillen wollen, die Daumen!

LG
Heike
 
Oben