Wetten dass - Super oder nogo?

Petra

desperate housewife
AW: Wetten dass - Super oder nogo?

Hier, passend dazu (hätte ich geschrieben haben können, den Artikel...):

http://www.stern.de/kultur/tv/wetten-dass-die-schoene-und-der-mief-1512622.html

Und stimmt, Marga Spiegel hab ich ganz vergessen: Ganz, ganz tolle Frau, Chapeau. Ausgerechnet so jemand von Format und dem alten Stil und Benimm musste in dieser Prolo-Sendung sitzen :umfall:.
Cool war ihre Reaktion auf Pocher: Ich sehe in allem etwas Gutes (und den Kommentar, den sie dann leise zu S. Koch sagte: "Ich kann ja schlecht jetzt lügen", habt ihr den gehört? Ich hab mich weggeschmissen :hahaha:)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wetten dass - Super oder nogo?

mit Tokio Hotel wollte man doch nur das jüngere Publikum zur Sendung locken :rolleyes:


bei der letzten Wette mit den Briefmarken konnte ich nicht hinschauen, so eklig war´s

genau, absetzen :mrgreen:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wetten dass - Super oder nogo?

Petra, kurz, knapp und bissig - du solltest für ne Zeitung schreiben :hahaha: :prima:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wetten dass - Super oder nogo?

Ich bin beim schauen nur bis zu dieser Käsestinkstiefel-Wette gekommen :wuerg:, nachdem meine Ekelattacke verflogen war bin ich eingeschlafen und erst nach Mitternacht wieder wach geworden.
Viel versäumt hab ich glaub ich nicht.

Allerdings find ich Gottschalk schon symphatisch, alleine die Tatsache, dass man von ihm NIE privates lesen musste, dass einem die Haare zu Berge stehen ließ. Er ist nach wie vor mit seiner Thea glücklich verheiratet (dabei hätte der sicher Frauen über Frauen haben können) und hält sein Privatleben eher bedeckt.
Nicht so wie ein Herr Becker, der sogar den Tag seiner Hochzeit "verkauft" hat....


LG :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wetten dass - Super oder nogo?

ich guck so wenig TV, da kommt mir sowas schon gar nicht vor die Linse :hahaha:..

ich kann diese ganzen Shows nicht haben.
Gottschalk find ich nur noch peinlich. Und warum Frau H. ein Kleid mit Oberteil kleiner wie die Strippe eines Tangas tragen muß (war zumindest in der Zeitung so abgebildet), ist mir auch schleierhaft. Vielleicht damit man nicht grad so auf die Gosch´n achtet... da sollte der herr G. vielleicht auch besser in der Badehose kommen :hahaha:

wir haben gestern abend um diese Zeit "der kleine Eisbär" geguckt :herz: .... das ist Family-tv ...
 

Annette

Die Nette
AW: Wetten dass - Super oder nogo?

Mein Mann hats geschaut, ich ein wenig mit, hab aber nebenher gelesen.
Von den Wetten her war die Fahrrad-Wette klasse, die "Flaschen umpusten" war auch nicht schlecht. Und der Kerl zum Schluss mit den Dosen hats der Hunziker echt gezeigt - da fand ich ihre blöden Sprüche arg daneben.
Über den Gottschlak lässt sich streiten. Er quatscht mir einfach zu viel, die Sendung könnte locker um 22 Uhr vorbei sein. Wir haben uns gestern überlegt, wer ihn beerben könnte. Niveauvoller könnte die Sendung wieder durch Pilawa werden. Ansonsten gleich den Pocher, dann wär schnell Schluss mit Wetten dass! :-D

Die Musikeinlagen fand ich in Ordnung, man kann nicht immer alle Geschmäcker treffen.
Das mit den Wetteinsätzen find ich gar nicht so schlecht wenn die gleich erledigt werden müssen. Aber da gibts mit Sicherheit andere Dinge als die bisher gesehenen.
Von den Gästen muss ich sagen, dass die Marga Spiegel ne ganz bewundernswerte Frau ist und die Ferres find ich jetzt auch nicht so schlecht. Die spielt in letzter Zeit oft sehr viele "kritische" Rollen, nicht mehr nur Herz-Schmerz-Schnulzen. Und der von Gutenberg kam auch ganz sympathisch rüber (auch wenn er vom Gottschalk zugemüllt wurde).
Und wir waren dankbar dass der Pocher erst ganz zum Schluss dazu kam, das hätt sonst kein Mensch ausgehalten.

Grüße
Annette
 
P

Paulchen

AW: Wetten dass - Super oder nogo?

:hahaha: Petra, mein Mann ist Belgier!

Der Pocher war da? Na, das wäre für mich echt der Supergau: Gottschalk, Hunziker und Pocher in einer Sendung :umfall:
 
Oben