Wetten dass - Super oder nogo?

Blümchen

Mama Biber
AW: Wetten dass - Super oder nogo?

Wir haben es schon ewig nicht mehr gesehen. Schade finde ich auch, dass die Wetteinsätze so flach geworden sind. Da ist vor Jahren mal jemand mit nacktem Popo durchs Publikum gelaufen :verdutz:. Ich erinnere mich an Zeiten, da wurde mit Kindern Plätzchen gebacken ect., das waren Wetteinsätze mit Zeitaufwand und Niveau. Vorbei- schade :mrgreen:....
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wetten dass - Super oder nogo?

Insgesamt ist es bei mir aber schon so, dass an nem Samstag Abend irgendeine Unterhaltungssendung laufen muss, also da mag ich keine Krimis, andere Filme oder Reportagen....komisch, hat sich bei mir aber seit der Kindheit so manifestiert :hahaha:

WENN ich denn Fernsehen schauen würde, wäre es bei mir genau so. Was waren das damals noch für Zeiten, großer Familienauflauf vorm Fernseher um "Einer wird gewinnen" und co. zu schauen. Ansonsten wurde der Fernseher nur zur Tagesschau und zur Sesamstraße angemacht :umfall: Hat sich bei mir auch irgendwie manifestiert *lach*

Liebe Grüße,
Karin (bei der GG Wetten Dass angeschaltet hat, aber auch nicht hinschaut *g*)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wetten dass - Super oder nogo?

Wir sehen auch kein Wetten dass. Mein Mann gickt 10 Programme gleichzeitig!:umfall: Das nervt mich so, dass ich dann lieber lese oder am Läppi sitze! Ich war aber auch noch nie der TV-Gucker, von daher soll er ruhig. Mich nervt nur, wenn er mal ein Programm hat was mich dann interessiert, bis ich meine Brille geholt habe, ist das schon wieder umgeschaltet!:bruddel:
 
P

Paulchen

AW: Wetten dass - Super oder nogo?

Ich hab ARD geschaut und bin voll geschockt über die Geschichte, die ja real sein soll.

Katja
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wetten dass - Super oder nogo?

also, wir haben Wetten dass angesehen :oops: und ich habe mich wieder geärgert :ochne:

die Wetten waren bis auf eine flach, ja zwei sogar mehr als eklig

einzig die Dino- Show, die war klasse

und die Einsätze erst, bzw die Vorschläge :bruddel:

früher wurde noch was für´s Allgemeinwohl gedacht, z.B. Einsätze für einen guten Zweck gemacht

ich überleg´mir noch, ob ich die nächste Sendung mir antue, weil ich habe es früher ganz gerne gesehen :rolleyes:
 

Kathi

Dino
AW: Wetten dass - Super oder nogo?

Dafür war die Spiegel-TV-Reportage auf Vox richtig gut. Das war so richtig was für die Erinnerung an die Zeit vor 20 Jahren. Allerdings haben wir nicht bis zum Schluss geschaut.
 

Petra

desperate housewife
AW: Wetten dass - Super oder nogo?

Er ist mit 24 H Dauerbeglotzung aufgewachsen.

Ist dein Mann Italiener :hahaha:?


Wir haben es geguckt (aber auch nur, weil ich den Film aufm Ersten schon kannte, fand ich auch oberblöd, ne Wiederholung am Samstag abend....). Und wie immer hab ich mich geärgert und gelangweilt im Wechsel.

Mein Mann ist halt leider mit einem sensationellen Kurzzeitgedächtnis gesegnet, das reicht nie bis zur nächsten Wetten-Dass-Sendung: Er findet es seit Jahren eigentlich immer blöd, aber bis zur nächsten Sendung hat er es wieder vergessen :piebts: und will das IMMER gucken. Argh :piebts:

Die Musik-Acts fand ich mau (wer -ausser den 4 wilden Weibern im Publikum- braucht Tokio Hotel?), Gottschalk hat -total misslungen mal wieder- einen auf jugendlich gemacht, die Hunziker kommt auf der Nerv-Skala bei mir eh kurz nach Verona, das mit den Wetteinsätzen (dass es nix mehr "ehrenamtliches" ist) nervt mich eh seit Jahren (meine Vermutung: Die Stars haben da keinen Bock mehr drauf gehabt und wollten nicht in die Show kommen), die Wetten waren tierisch flach. Pocher geht mir auch zunehmend auf den Zeiger, zumal seine Live-Auftritte meistens echt schlecht sind, er wirkt da immer nervös irgendwie.

Dieses "wir wollen die ganze Familie ansprechen" ist mMn gründlich in die Hose gegangen.

Fazit :cool:?
Absetzen, aber pronto.
 
Oben