Wetten dass - Super oder nogo?

Kathi

Dino
AW: Wetten dass - Super oder nogo?

Bei uns ist es ganz einfach. Mein Mann glotzt alles. Alles. Alles. Egal welches Niveau. Welche Uhrzeit. Welcher Ort. Er ist mit 24 H Dauerbeglotzung aufgewachsen.

Ach herje :umfall:

Ich schau ab und an. Arte und Tatort. :hahaha: bin ohne Fernsehen aufgewachsen, ca. bis ich 12 Jahre alt war.

Auch schön. wir sind auch Tatort-Fans, aber nur ausgesuchte "Kommissare". :hahaha: Arte, Phänix und Co. wird bei uns auch oft eingeschaltet, weniger die Privaten.


Aber er achtet meine wenigen Glotzzeiten, also verzeih ich ihm.

Dann ist es doch gut.

Bei uns wird heute jedenfalls auch nicht Star Wars geschaut. Gott sei´s gedankt :hahaha: . Wir werden mal bei Spiegel-TV auf Vox reinschauen.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wetten dass - Super oder nogo?

Mein Mann sieht das auch oft.

Mich langweilt es. Manchmal setze ich mich 10 Minuten dazu. Ich nutze die Zeit lieber zum schnullern oder lesen oder ganz oft leider zum Arbeiten. :winke:

Mein Mann hat bevor wir zusammen zogen auch den fernseher angemacht sowie er nach hause kam, ich hingegen habe ein paar freiwillige Fernsehfreie Jahre in meiner Studienzeit hinter mir....
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Wetten dass - Super oder nogo?

Mein Gatte und ich haben zum Glück einen ziemlich identischen Fernsehgeschmack, und den Gottschalk können wir beide nicht ab. Bei uns gibt es daher heute einen Nachhol-Fernsehabend mit all unseren Arztserienfolgen, die wir verpasst haben, weil der DVD-Recorder kaputt war. Das wird was länger dauern, aber wir freuen uns drauf. Ich mach gleich Himbeer-Margaritas dazu (die MD-Mädels dürfen sehnsüchtig seufzen :hahaha:)


Ich bin ja mal gespannt, wie der Geschmack von Colin zu uns passen wird. Gestern haben wir kurz in Star Wars reingeschaut und uns gefragt, ob wir den irgendwann mal mit ihm zusammen gucken werden, oder ob er den doof finden wird. Mein Mann meinte, wahrscheinlich wird er sagen "ach, den kenne ich, von Lego Star Wars" :umfall:

Sorry, ziemlich OT, aber fiel mir gerade wieder ein....

Allen, die schauen, einen schönen Fernsehabend, mit welchen Programm auch immer!
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Wetten dass - Super oder nogo?

Bärchen machen Kinder froh und Erwachsene ebenso - uns machen weder die Süßigkeiten noch Wetter dass froh. Wetten dass kann ruhig abgesetzt werden...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wetten dass - Super oder nogo?

Killian ist heut zu Besuch ... wir machen wieder Kinoabend und gucken DVD König der Meere! Ich werde wohl nebenher schnullern ... oder nebenher DVD gucken :heilisch:

Wetten dass ... würd ich auch gucken, aber auch nur so nebenher ... ich find es nciht mehr so klasse! Früher war es besser! Der Gottschalk war schon wesentlich besser! :jaja:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wetten dass - Super oder nogo?

:winke:

Hhmm also bei mir kommt es eindeutig darauf an, was am Samstag Abend noch so geboten wird. :rolleyes:

Ein Raab-Event würde ich beispielsweise immer vorziehen ;), aber das kommt ja nur noch äusserst selten vor, dass die beiden gleichzeitig auf Sendung gehen.

Insgesamt ist es bei mir aber schon so, dass an nem Samstag Abend irgendeine Unterhaltungssendung laufen muss, also da mag ich keine Krimis, andere Filme oder Reportagen....komisch, hat sich bei mir aber seit der Kindheit so manifestiert :hahaha:

Deshalb gucke ich zur Not eben auch Wetten dass und versuche nicht schon um 9:30 Uhr einzuschlafen. Inzwischen darf Nica samstags auch mal länger aufbleiben und dann bietet sich so ne Show eher an, als irgendwas anderes.

Die Sendung ist aber natürlich auch stark abhängig von den Gästen und den Music-Acts ...wenn die alle uninteressant sind, geh ich lieber zeitig schlafen ;)

Also ich bin mal gespannt auf die Hunziker / Gottschalk-Mischung....
Ich find den Thommy übrigens ganz ok :rolleyes:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wetten dass - Super oder nogo?

Also wir schauen ihn heute z.B. nicht bzw. werden wohl nur mal in der Werbung umschalten ...
 
Oben