Wespen.....

Vivi

Heisse Affäre
AW: Wespen.....

Zur Zeit sind hier kaum welche unterwegs - kein Wunder, es ist ja auch echt kühl :brrrr: - aber letztes Jahr hatten wir eine ganze Invasion im DG. Echt unangenehm! Ich mag Wespen auch so überhaupt nicht... :bruddel:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wespen.....

Wir waren vorgestern in der Stadt Frühstücken und dachten uns wir setzten uns schön nach draußen, aber nein eine sehr penetrante Wespe wollte uns nicht in ruhe lassen. Jedes mal wenn sie uns zu Nahe kahm, war ich schon ein paar Meter weiter weg. Wenn sie Männe nicht in ruhe lässt, na gut der kann sich wären, aber als sie die ganze Zeit um Kevin rumschwirrte und er sogar nach ihr gehauen hatte und sie trotzdem nicht verschwinden wollte, schnappte ich mir Kevin und ging lieber rein :ochne: Und die Herren haben unser Frühstück uns hinterher geschleppt :mrgreen:
Irgendwie finde ich, das die Viecher immer Penetranter und Aggressiver werden, denn früher sind sie, sobald man nach ihnen gehauen hatte(weiß das das nicht richtig ist, aber in meiner Panik kann ich nicht still halten :oops: ), sofort verschwunden.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wespen.....

Meine Freundin meinte gestern sie haben keine Wespen mehr seit sie irgendwelches Kupferzeugs auf dem Tisch stehen haben, ich habs selber noch nicht ausprobiert, aber sie sagt Kupfer mögen Wespen nicht.

Einen Versuch wäre es wert, bei uns sind nämlich auch so viele, dass einem das essen im Freien vergeht.

LG


Biggi,

das habe ich gestern auch zum ersten Mal gehört.

Man soll 1 oder 2 Cent -Münzen auf den Tisch legen - dann würden die Wespen verschwinden.

Ausprobiert hab ich es aber auch noch nicht.



Bei uns sind es nicht mehr, als sonst auch immer.


LG, Evelyn
 

silvana

Familienmitglied
AW: Wespen.....

Oh man, heute war es vielleicht schlimm.

Ich habe heute echt zehn mal eine wespe aus der küche werfen müssen und ich bin sogar der Meinung dass es ein und dieselbe war.

Das geht einem ganz schön auf die Nerven, wobei einem die Tiere ja auch schon leid tun können.

So langsam geht denen die Nahrung aus und die suchen jetzt überall.

Aber mir ist es wegen meiner Kleinen einfach zu gefährlich.

Mitleid hin oder her....
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Wespen.....

Ohja die sind im moment echt überall, und ich hab tierische Angst vor denen, ich kann auch beim besten willen nicht sitzen bleiben, in einer Eisdiele bin ich auch draussen schon um einen Tisch gelaufen um zu fliehen ;)

Mein freund hatte heute 4 in seiner Wohnung !
 
Oben