Werkzeug für 3 jährige?

mel und rol

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir wollen für unsere "Bob"-Laura zum Geburtstag eien Werzeugkasten besorgen...
Damit der paps seine Sachen wieder für sich hat :hahaha:
Es kann schon was zum richtigen Bauen sein,aber da gibts ja ne riesige Auswahl...

Habt ihr Erfahrungen und könnt mir was für 3-jährige empfehlen?

Danke im Vorraus,

und Liebe Grüsse Mel :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Werkzeug für 3 jährige?

Hammer und Nägel aus dem Baumarkt? Ich meine, meine haben schon so ab 2, 3 Jahren mit Opas Bohrmaschine in Styropor bohren dürfen, inzwischen bohren sie in Dünnbretter... über's Hämmern reden wir mal gar nicht.

Salat
 

Strandmama

Heisse Affäre
AW: Werkzeug für 3 jährige?

Echte Werkzeuge für eine 3 jährige? Das würd ich nicht machen glaube ich.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Werkzeug für 3 jährige?

Muss ja nicht gleich ne Kettensäge sein...:cool:
Warum denn nicht? Ist doch super, wenn sie's von Klein auf lernen! Für Annika war der "Meter" immer sehr wichtig, Hammer, Schraubendreher oder bei uns heiß begehrt so ein Mini-Akkuschrauber (wir haben so einen zum Möbel zusammenschrauben etc.)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Werkzeug für 3 jährige?

Colin hatte auch früh eigenes Werkzeug, dieses Plaste-Spielzeugs hat nie lange gehalten :umfall:, und irgendwann hatten wir die Nase voll. Zollstock, Hammer, Zimmermanns-Bleistift, Nägel, Schrauben, so ein Mini-Akkuschrauber....ich würde einfach mal einen Streifzug durch einen Baumarkt machen, da findet sich wohl genug. Viel Spass dabei!
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Werkzeug für 3 jährige?

Danke Euch, dann gehn wir mal stöbern!
Bin ja jez schon gespannt auf ihr Gesicht...

Liebe Grüsse Mel
 
Oben