Werkzeug für 3 jährige?

mel und rol

Gehört zum Inventar
2. Juni 2007
3.141
25
48
Oberbergischer Kreis
Hallo,

wir wollen für unsere "Bob"-Laura zum Geburtstag eien Werzeugkasten besorgen...
Damit der paps seine Sachen wieder für sich hat :hahaha:
Es kann schon was zum richtigen Bauen sein,aber da gibts ja ne riesige Auswahl...

Habt ihr Erfahrungen und könnt mir was für 3-jährige empfehlen?

Danke im Vorraus,

und Liebe Grüsse Mel :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
48
bei Bonn
AW: Werkzeug für 3 jährige?

Muss ja nicht gleich ne Kettensäge sein...:cool:
Warum denn nicht? Ist doch super, wenn sie's von Klein auf lernen! Für Annika war der "Meter" immer sehr wichtig, Hammer, Schraubendreher oder bei uns heiß begehrt so ein Mini-Akkuschrauber (wir haben so einen zum Möbel zusammenschrauben etc.)
 

happyfrolic

Erklärbär
28. März 2004
3.829
6
38
53
AW: Werkzeug für 3 jährige?

Colin hatte auch früh eigenes Werkzeug, dieses Plaste-Spielzeugs hat nie lange gehalten :umfall:, und irgendwann hatten wir die Nase voll. Zollstock, Hammer, Zimmermanns-Bleistift, Nägel, Schrauben, so ein Mini-Akkuschrauber....ich würde einfach mal einen Streifzug durch einen Baumarkt machen, da findet sich wohl genug. Viel Spass dabei!