Werkeine Arbeit hat...

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Werkeine Arbeit hat...

Und du kommst dann direkt mit Pinsel und Farben??!!

Na dat wär ja mal was.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Werkeine Arbeit hat...

Wann sagtest du, kommst du Bohne knuddeln und die Rückwand der Eisenbahnplatte bemalen? Letztere ist auch nur 2 auf 1 Meter ;)

Ich bin immer wieder platt, wenn ich deine Bilder sehe.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Werkeine Arbeit hat...

@Schäfchen: das hängt ja nun sehr von deinem Böhnchen ab. So ein Wöchlein wollt ihr doch bestimmt erstmal selber knuddeln, oder?

@Steppl: die paar Farben und Pinsel passen noch in jeden Koffer. Die Vorlagen hab ich eh auf dem Onboard-Memory. ;) :zahn:

Neee, das wirklich Aufwendige beim Transport sind die drei kleinen Kinder, die da dranhängen. :hahaha:

Salat
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Werkeine Arbeit hat...

Wasserfall: ca. 2h, Dschungel: ca. 4h. Beim Dschungel hab ich nämlich mal wieder "falschrum" gemalt, also erst Vorder-, dann Hintergrund. Wenn die Leute dann auch unbedingt noch mehr im Hintergrund haben wollen... Richtigrum geht es nämlich bedeutend schneller.

Noch schneller? :umfall: In der Zeit hätte ich nicht mal unsere Küche gestrichen *g*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Werkeine Arbeit hat...

Hihi... bei meiner Freundin hab ich mal streichen geholfen. Wischtechnik in einem ca. 12 m² grossen Zimmer. Während mein Freund (jetzt Mann) und die Freundin los sind, ne neue Farbe zu kaufen (Zeitaufwand ca. 1 h), hab ich das ganze Zimmer gewischt.
Die haben gut geguckt, als sie wiederkamen...

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Werkeine Arbeit hat...

Eiiiiiiiigentlich wollte ich heute nur kurz noch ein paar Tierchen in meiner Wand unterbringen, und die Fischis fertigmachen.
Und dann war ich auf dem Jungensklo (Mädchenklo ging nicht, weil da die andere Mutter gerade malt)... und was soll ich sagen? Da waren die Wände noch TO-TAL blank!

Neee, das ging ja nun gar nicht.
Oder?

Salat
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben