Werkeine Arbeit hat...

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Werkeine Arbeit hat...

Nicht schlecht????? 8O :umfall:

Frau Salat, die sind GENIAL!!! :bravo::bravo: So nen Ruheraum hätte ich auch gerne :jaja:.

LG, Kathy
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Werkeine Arbeit hat...

Wow, die sehen aber toll aus!:bravo::respekt:
Würd`gern auch so schön malen können, Ideen sind ja genug da, nur die Umsetzung klappt nicht!:ochne:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Werkeine Arbeit hat...

Toll, die Wände... das sieht absolut klasse aus !!!

der Rest des Ruheraumes strahlt aber eher Trostlosigkeit aus :) .

Kommen da noch Matrazen oder sowas rein oder m´üssen sich die Kinder am Tisch ausruhen :) ??
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Werkeine Arbeit hat...

:bravo: Frau Salat!

Gute Werbung, btw...

:nix:

Zaza

Tja, Zaza, irgendwie läßt sich das nie vermeiden ;)

@suchtleser: da tut sich noch eine Menge. Vorhänge werden aufgehängt und ein "Zelt", Holzelemente mit Schaumstoffkissen drauf, die man stapeln kann, und Matratzen sind tatsächlich auch da, aber die laß ich natürlich nicht da liegen, wo ich gerade mit Farbe am Werk bin. ;)

Salat
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Werkeine Arbeit hat...

Wahnsinn, das sieht total klasse aus :bravo: Wie lange hast du dafür jetzt gebraucht?
 
Oben