Werkeine Arbeit hat...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Wer keine Arbeit hat... (Update)

...macht sich welche. In der Schule der Großen wird der Ruheraum neu gestaltet. Na, wer sich da die Bemalung der Wände unter den Nagel reißen wollte, ist ja wohl klar...
Das hier sind jetzt "meine". Und die sind doch nicht schlecht, oder?
(Update auf Seite 4)

Salat
 
Zuletzt bearbeitet:

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Werkeine Arbeit hat...

Boah, wie schön! :bravo:

Sag mal ... die Schule hat Ruheraum? Wird der tatsächlich auch so genutzt? Find ich ja klasse!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Werkeine Arbeit hat...

Die Betreuung in der Schule hat drei große Räume: den "allgemeinen", den "Tobe" und halt den "Ruheraum". Und damit der etwas mehr als Ruheraum genutzt wird, soll das mit Ausstattung und Bemalung etwas unterstützt werden.
Jetzt brauch ich nur noch einige gute Ideen für den Wasserfall, was die Tiere angeht, dann noch die zwei Fischis - und fertig ist mein Teil. Am 20. ist Einweihung.

Salat
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Werkeine Arbeit hat...

das ist fantastisch !

und jede wand für sich hat auch was ruhe-ausstrahlendes ... wunderbar !
 
Oben