Werbung auf Schnullerfamilie

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich habe mich bis jetzt immer gesträubt diese großen plakativen Banner zu schalten. Nun ist es aber recht mühsam immer die passende "kleine" Werbung zu finden und ich wage den Versuch das Forum vermarkten zu lassen. Das heißt aber auch, ich habe keinen Einfluss mehr was hier geschaltet wird.

In den nächsten Tagen werdet ihr deshalb hier erst einmal testweise ein paar Banner im Forum oder beim verlassen des Forums präsentiert bekommen.

Ich/Wir schauen uns das einmal an und dann sehen wir weiter. Also bitte nicht gleich schimpfen :heilisch:

Alles Liebe
Mischa Litfaßsäule
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Werbung auf Schnullerfamilie

Das einzige was mich Persönlich stören würde,wären diese Werbe dinger die sich ins Bild schieben...ansonsten....hauptsache ich habe gesenft ;-)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Werbung auf Schnullerfamilie

ICh kann über so etwas auch hinwegsehen!


Also mach ruhig.... wenn's Geld bringt!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Werbung auf Schnullerfamilie

Ja, großer Eisbär, mach ruhig - ich seh die Werbung eh nicht :heilisch:
 
Oben