Werbung auf Schnullerfamilie

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Werbung auf Schnullerfamilie

ja da bin ich selbst mal gespannt, ich fürchte eher nicht. Naja für zwei weltbeste Tiefkühlpizzen für mich und Tom wird es schon reichen :-D


Und sonst biete doch einfach endlich die Option an, gegen einen Obolus die Werbung ausblenden zu können - und damit das so richtig attraktiv wird, nimmst Du die nervigsten Werbebanner, die Du findest, und vor denen jeder Pop-up-Blocker versagt - dann kommt dann schon was in die Kasse :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Fioflo

Herzilein
AW: Werbung auf Schnullerfamilie

Jacqueline! :umfall:
Ich muss ja zugeben, ich kann diese Banner nicht besonders ab, schon gar nicht die, die sich einblenden.
Aber für unser Forum tun wir doch (fast) alles!:heilisch:
Also: her mit dem Test ;) !
:winke:
 
P

Putte

AW: Werbung auf Schnullerfamilie

Also mich stört es auch nicht. Bin aber auch selten die Zielgruppe...

:winke:
Conni
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Werbung auf Schnullerfamilie

Und sonst biete doch einfach endlich die Option an, gegen einen Obolus die Werbung ausblenden zu können - und damit das so richtig attraktiv wird, nimmst Du die nervigsten Werbebanner, die Du findest, und vor denen jeder Pop-up-Blocker versagt - dann kommt dann schon was in die Kasse
:p: also das war ja der eigentliche Beweggrund :bussi:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Werbung auf Schnullerfamilie

Was ist denn mit den kostenpflichtigen Abos. Ist da jetzt schon was angelaufen?

:winke:
 
Oben