Werbung auf Schnullerfamilie

Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.151
948
113
57
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Ich habe mich bis jetzt immer gesträubt diese großen plakativen Banner zu schalten. Nun ist es aber recht mühsam immer die passende "kleine" Werbung zu finden und ich wage den Versuch das Forum vermarkten zu lassen. Das heißt aber auch, ich habe keinen Einfluss mehr was hier geschaltet wird.

In den nächsten Tagen werdet ihr deshalb hier erst einmal testweise ein paar Banner im Forum oder beim verlassen des Forums präsentiert bekommen.

Ich/Wir schauen uns das einmal an und dann sehen wir weiter. Also bitte nicht gleich schimpfen :heilisch:

Alles Liebe
Mischa Litfaßsäule
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.806
20
38
45
bei Bonn
AW: Werbung auf Schnullerfamilie

Mich stört das nicht, ich guck eh nicht hin ;-)
 
Nian

Nian

Dauerschnullerer
5. Januar 2006
1.289
0
36
Köln
AW: Werbung auf Schnullerfamilie

Das einzige was mich Persönlich stören würde,wären diese Werbe dinger die sich ins Bild schieben...ansonsten....hauptsache ich habe gesenft ;-)
 
Danielle

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
13. Januar 2004
9.239
1
36
41
Unterfranken
AW: Werbung auf Schnullerfamilie

ICh kann über so etwas auch hinwegsehen!


Also mach ruhig.... wenn's Geld bringt!
 
Silly

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.190
8
38
AW: Werbung auf Schnullerfamilie

Ja, großer Eisbär, mach ruhig - ich seh die Werbung eh nicht :heilisch: