Wer zahlt welchen Zaun?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wer zahlt welchen Zaun?

Pilot hat gesagt.:
Hallo Hollywood-Sternchen,

es scheint so, als haettest Du verstanden, wo rechts und links sind.
(obwohl dein Posting noch recht konfus ist...)

Liebe Gruesse,
Ingo
Na, das ist doch schon mal was! :prima:

Ich hatte schon befürchtet, daß meine Naturhaarfarbe durchschimmern könnte.... :mrgreen:

:winke:
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
AW: Wer zahlt welchen Zaun?

Hallo!

Wir haben auch ein Endreihenhaus und sind für beide Seiten zuständig. Unser Nachbar wollte auch gern eine Hecke auf der von uns aus rechten Seite. Ich wollte lieber einen Zaun damit ich nicht ständig hinter den Kindern hinterherlaufen muß. Wir hatten uns dann auf eine Hecke auf der Grundstücksmitte geeignet. ( Im Vorfeld muß man noch sagen, daß der Vater unseres Nachbarn irgendwie dort das Sagen hat, obwohl er nicht in dem Haus wohnt.) Als es dann so weit war hieß es plötzlich, nö mein Vater hat auch gesagt... Die Hecke sollte auf jeden Fall auf unsere Seite. Dazu gab es nur noch eine Antwort. Welche Hecke??????? Heute haben wir einen Maschendrahtzaun und ich bin sehr zufrieden.

Gruß Silke
 
G

gretel

AW: Wer zahlt welchen Zaun?

:) moschendroatzauuuuun...:bissig:
tja, man sollte sich halt doch einigen und nicht den nachbarn überstimmen. nu sieht der, was er davnon hat. und überhaupt, wenn er eine hecke will, kann er sie auf seinem grundstück doch noch setzen.
*kleinerhinweiszurfragevontulpinchenwegendesgeschmacks*
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
AW: Wer zahlt welchen Zaun?

@ gretel

Klar könnte er die Hecke auf seiner Seite pflanzen. Die Grundstücke, zumindest die in der Mitte, sind aber nicht viel größer als eine Briefmarke. Darum wahrscheinlich auch diese verdrehten Ideen.

Gruß Silke
 
Oben