Schäfchen Copilotin 27. Juli 2006 #1 Morgen fährt der Opa mit der Ariane einkaufen. Ziel: ein Spielzeugladen. Grund: ein (inzwischen vergangener) Geburtstag. Plan: Ariane sucht sich was aus dem großen Sortiment aus. Wer will Prognosen abgeben, mit was sie heimkommt?
Morgen fährt der Opa mit der Ariane einkaufen. Ziel: ein Spielzeugladen. Grund: ein (inzwischen vergangener) Geburtstag. Plan: Ariane sucht sich was aus dem großen Sortiment aus. Wer will Prognosen abgeben, mit was sie heimkommt?
Katrin Gehört zum Inventar 27. Juli 2006 #2 AW: Wer will mitwetten? Evtl. ein Playmobilhaus - Puppenhaus? :nix: Katrin
Michi72 Gehört zum Inventar 27. Juli 2006 #3 AW: Wer will mitwetten? Gibts in dem Spielzeugladen auch Fahrräder? Dann würde ich darauf tippen.... Lg, Michaela
AW: Wer will mitwetten? Gibts in dem Spielzeugladen auch Fahrräder? Dann würde ich darauf tippen.... Lg, Michaela
Steffi B. Miss Liebenswert 27. Juli 2006 #4 AW: Wer will mitwetten? Hmmmmm Puppenwagen oder Puppen.. oder ein Stoffhund
F Familienbande72 27. Juli 2006 #5 AW: Wer will mitwetten? ach, sie kommt nicht mit einem nach hause, sie hat wenigstens 2 neue spielzeuge *gg* lg kristin (14)
AW: Wer will mitwetten? ach, sie kommt nicht mit einem nach hause, sie hat wenigstens 2 neue spielzeuge *gg* lg kristin (14)
laispa Rettender Engel 27. Juli 2006 #6 AW: Wer will mitwetten? Hmm, weiß ja nicht wie alt Ariane ist. Ich denke mal eine Puppenküche
Schäfchen Copilotin 27. Juli 2006 #8 AW: Wer will mitwetten? Also: Puppenküche haben wir, Puppenwagen, Puppenbett und Fahrrad auch. Ich denk, das wird der Opa dann ablehnen. Barbie ... Ich hoffe ein ganz kleines bisschen, dass sie die Schleichtiere findet ...
AW: Wer will mitwetten? Also: Puppenküche haben wir, Puppenwagen, Puppenbett und Fahrrad auch. Ich denk, das wird der Opa dann ablehnen. Barbie ... Ich hoffe ein ganz kleines bisschen, dass sie die Schleichtiere findet ...