Wer will mitwetten?

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wer will mitwetten?

Schäfchen hat gesagt.:
Also: Puppenküche haben wir, Puppenwagen, Puppenbett und Fahrrad auch. Ich denk, das wird der Opa dann ablehnen.

Barbie ... :umfall: Ich hoffe ein ganz kleines bisschen, dass sie die Schleichtiere findet ...


Oder vielleicht einen tollen pool für den garten.. mit wasserrutsche und allem drum und dran :bravo:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wer will mitwetten?

Tja... als Robin mit Opa und Oma das erta mal im Toys R Us war hat er sich ein LegoDuplo Männchen rausgesucht für 5 Euro... dabei hatte Opa extra die Kreditkarte eingepackt!

Aber wer nicht will....

Ich denke mal deine Tochter ist bescheiden und nimmt nur was kleines.

LG Kerstin
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wer will mitwetten?

Ideen hab ich nicht, aber neugierig bin ich *ggg*.
Meine Grosse erzähte mir gerade, dass sie sich gestern so ein "Piepsdingens" mit der Oma zusammen in der Stadt gekauft hat *kicher*. Gemeint ist ein kleines Telespiel (oder wie heissen die Dinger richtig?).

:winke: Martina
 
Oben