Wer will mitwetten?

laispa

Rettender Engel
AW: Wer will mitwetten?

also wenn sie schon ne Puppenküche hat, dann bin ich für Barbie oder BabyBorn
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wer will mitwetten?

also ich tippe auch auf Barbie :nix:
neugierig was es letzendlich wirklich war.

lg
sabine
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wer will mitwetten?

ConnyP hat gesagt.:
Wo gibts die denn halbwegs günstig in WI?

Keine Ahnung, ich hab das auf meinen Vater abgeschoben :bissig:

Und der ist halt immer der meinung, was der eine bekommt, bekommen die anderen auch.

Ich muss es ja nicht bezahlen :nix:

Lg,
Michaela
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wer will mitwetten?

tatata ... Mein Kind, das sich gestern darauf versteift hat, unbedingt Inliner zu wollen, weil Mama mit ihren gerollt ist bis zum Kiga (3 km) - ich hab da Ingo getroffen ... hat keine Inliner gekauft. Auch keine Gitarre, von der sie dann und wann träumt ... nein, mein Kind war mal wieder bescheiden ...

Nach Hause kam sie stolz wie Oskar mit ....















































einem "Schlampertier" (Zitat Opa). Zu gut deutsch: Eine Plüschgiraffe, genial süß und zum knutschen, etwa 50 cm hoch wie lang oder so.

Ehrlich, ich bin platt! Ganze 12 Euro .... :) Ich hab übrigens ganz neugierig gefragt (den Opa), was denn ihre Cousine ausgesucht hätte (die hatte das gleiche Privileg ein paar Tage zuvor - die Mädels sind mit 12 Tage Abstand geboren). Es war ein Staubsauger. So einer, wo man Kügelchen auf den Teppich kippt und dann aufsaugt und dann zusehen kann, wie die rumgewirbelt werden, weil der Behälter durchsichtig ist. *kicher*
 
Oben