Wer war schonmal in einem Sea-Life Center?

Fioflo

Herzilein
Hallo zusammen,
wir überlegen uns demnächst mit Freunden mal einen Tagesausflug in ein Sea-Life Center zu machen, speziell soll es entweder das Center i9n Konstanz oder in Speyer sein.
Oder wir verlegen es auf unseren Urlaub und gehen dann in Timmendorfer Strand.
Lohnt sich das? Hat es Euch gefallen? Wir haben Freikarten für die Kids.
Danke und Grüßle von Bianca :winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wer war schonmal in einem Sea-Life Center?

:winke: Bianca

ich war in zweien - eins davon war in Schottland und eben in Konstanz.

Es lohnt sich auf jeden Fall :jaja: sich das mal anzusehen - in Konstanz ist der Rhein von Quelle bis zur Mündung in die Nordsee dargestellt. Das ist echt toll zu sehen.
Allerdings - fand Jonathan das damals zu langweilig (er war 3 Jahre alt) daher habe ich davon leider nicht sooo viel gesehen.

Aber es ist auf jeden Fall empfehlenswert :prima:
 
K

Kellergang

AW: Wer war schonmal in einem Sea-Life Center?

Hallo!

Ich war mal im Sea-life Center Timmendorfer Strand. War nicht so toll, hatte mir es besser vorgestellt. Die haben wegen der Riesenkrabbe so eine Werbung gemacht und dann waren da zwei etwas größere Krabben in einem kleinem Becken. 10 € fand ich echt zuviel an Eintritt. Aber das ist nur meine Meinung.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wer war schonmal in einem Sea-Life Center?

Wir waren in Berlin. Für Fabienne war es wohl noch langweilig, sie ist zwischendurch eingeschlafen - war damals aber noch im Therapieplan (aber raus aus der Chemo) und daher eh schlapp. Begeistert war sie besonders von den Fischen die rundrum schwimmen - da steht der Mensch in der Mitte und rundrum ist Becken. Ariane fand das toll, sie hat Löcher in den Bauch gefragt. Gelohnt hat es sich auf alle Fälle.

Ach ja, Fabienne war damals grad 2 Jahre und Ariane entsprechend 3 1/2 Jahre alt.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Wer war schonmal in einem Sea-Life Center?

Wir waren vor zwei Jahren auf Fehmarn in dem Aquarium.
Also zum 1-mal-sehen lohnt es sich auf alle Fälle.:)

Hat glaub ich 9€ gekostet, war auch kleiner als ich dachte, aber trotzdem sehr inetressant.

Und mit Kindern ist es bestimmt noch interessanter!
:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer war schonmal in einem Sea-Life Center?

Hmm kommt drauf an, ich fand Dresden zb. sehr schnell durchgelaufen und dann für den Preis doch ein bisschen schade...aber klar die Haltung der Fische kostet ja auch richtig viel Geld.

Ich geb euch einen Tip, fahrt nicht an einem Sonntag ;-) Da ist hier immer die Hölle los obwohl es ja schon länger in DD ist und wenn es voll ist kann man gar nich so viel sehen.

lg
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wer war schonmal in einem Sea-Life Center?

Wir waren erst letzte Woche im Sea- Life in Oberhausen. War sehr schön,und Giulia war sehr begeistert. Sie durfte sogar ein Seestern anfassen.

LG Gianna
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wer war schonmal in einem Sea-Life Center?

Hallo!

Ich war mal im Sea-life Center Timmendorfer Strand. War nicht so toll, hatte mir es besser vorgestellt. Die haben wegen der Riesenkrabbe so eine Werbung gemacht und dann waren da zwei etwas größere Krabben in einem kleinem Becken. 10 € fand ich echt zuviel an Eintritt. Aber das ist nur meine Meinung.

Wir waren damals im Urlaub dort und fanden es auch eher enttäuschend.....

Konstanz soll aber gut sein, hab ich gehört.

lg denise
 
Oben