Wer war schonmal in einem Sea-Life Center?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer war schonmal in einem Sea-Life Center?

Wir waren in Speyer, und die Fahrt hätten wir uns meiner Meinung nach echt sparen können. Es war absolut nicht das was wir erwartet hatten. Aber klar kann man von einem Seylife das nicht ans Meer angebunden ist, keine riesen Haie oder Wale erwarten. Und es war extrem voll. Also ich fand´s nicht so dolle, Adriano hat es auch nicht so sehr interessiert. Waren dann dafür auf der Heimfahrt als Entschädigung noch im Automobil/Technikmuseum. Das war schon interessanter.

Was ich da schon eher empfehlen könnte wäre z.Bsp. der Serengetipark. Wir waren schon mal dort, und werden dieses Jahr warscheinlich wieder fahren, denn das ist absolut super!
 
D

Drachenfamilie

AW: Wer war schonmal in einem Sea-Life Center?

Ich war auch mal im Sea Life Center in Speyer. Den Eintrittspreis fand ich echt überteuert, wenn ich keine Ermäßigungskarten gehabt hätte, hätte ich mich echt geärgert.
Ich war wirklich enttäuscht, hab mir mehr drunter vorgestellt. Man war ziemlich schnell durch.
Ich würde nicht mehr hinfahren.:bruddel:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wer war schonmal in einem Sea-Life Center?

Was ich da schon eher empfehlen könnte wäre z.Bsp. der Serengetipark. Wir waren schon mal dort, und werden dieses Jahr warscheinlich wieder fahren, denn das ist absolut super!
Danke ihr zwei die in Speyer waren, das scheidet dann wohl aus!
Und das mit dem Serengeti-Park ist ne tolle Idee, der liegt auf der Heimfahrt vom Urlaub.
Liebe Grüße von Bianca :winke:
 
D

Drachenfamilie

AW: Wer war schonmal in einem Sea-Life Center?

Was ich da schon eher empfehlen könnte wäre z.Bsp. der Serengetipark. Wir waren schon mal dort, und werden dieses Jahr warscheinlich wieder fahren, denn das ist absolut super!

Wo ist der denn?
 
M

Manu77

AW: Wer war schonmal in einem Sea-Life Center?

Wir waren auch schon im Sea Life, in Brügge, das war wirklich sehr schön.
War nun schon 2 mal drin und werde mit Annalie 100% auch noch hin fahren!

Hey @ Drachenfamilie!
Kannst du dich noch dran erinnern, das erste mal warst du auch dabei :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wer war schonmal in einem Sea-Life Center?

Ich war letzten Sommer im Sea-Life Berlin,mit Aqua-Dom,dem größten runden Aquarium der Welt wo man mit nem Fahrstuhl einmal drin hochfahren kann. Aber ehrlich gesagt hatte ich für das Geld mehr erwartet. Wir fahren da nicht mehr hin. Es ist zwar sehenswert aber viel zu teuer.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
M

mo-n

AW: Wer war schonmal in einem Sea-Life Center?

Waren in Nürnberg.

Ist schon ganz nett, das mal gesehen zu haben. Vor allem das Streichelbecken kommt gut an (Seesterne, Krebse, ...)

Für unsere 5-jährige interessant, die 3-jährige hat sich eher gelangweilt.

Man will bei dem Preis schlöiesslich auch nicht durchhetzen. Aber wenn man sich sehr viel Zeit nimmt, ist man trotzdem in 2 Stunden durch...
 
Oben