Wer war schonmal in einem Sea-Life Center?

Rina

Miss Brasilia
AW: Wer war schonmal in einem Sea-Life Center?

Hi,

wir waren auf Fehmarn. Es war interessant und wir werden es bestimmt irgendwann noch einmal machen.

Allerdings waren wir auch nach 1 Std. durch und dafür war es sehr teuer und die Anfahrt sehr lang.

Liebe Grüße
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wer war schonmal in einem Sea-Life Center?

wir waren in brügge :) und wir fanden es sehr gut. die kids waren begeistert und haben uns ausgequetscht über all die tiere. war schon schön :)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wer war schonmal in einem Sea-Life Center?

Danke ihr Lieben!
Also nach Fehmarn kommen wir definitiv nicht :)!
Aber wenn Konstanz sich echt lohnt, dann ist hiermit die Entscheidung gefallen, danke! Hört sich gut an was Silly schreibt, und die Kids sind ja 3 1/2 und 5 1/2, die nehmen sicher was mit.
:winke:Ich freu mich, und wir gehen wenn dann unter der Woche!
Bianca
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wer war schonmal in einem Sea-Life Center?

ich war 3 mal in berlin ich fands toll aber sehr teuer
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Wer war schonmal in einem Sea-Life Center?

Wir waren letzten Herbst in Konstanz im Sea-Life und uns hat es allen sehr gut gefallen. Auch wenn der Eintrittpreis schon happig ist, gelohnt hat es sich auf jeden Fall :)
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wer war schonmal in einem Sea-Life Center?

Wir waren letztes Jahr in Königswinter. Es war sehr schön, toll angelegt. Den Kindern hat gefallen, daß es ein Quiz für die Kids gab, wo sie während der ganzen Runde Fragen beantworten mussten.

:winke:
 
D

Davida

AW: Wer war schonmal in einem Sea-Life Center?

Hallo,
ich kann Sea-Life in Oberhausen nur empfehlen. Man muß sich nur Zeit lassen und die Tiere beobachten.
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Wer war schonmal in einem Sea-Life Center?

Huhu bin auch extra noch Konstanz... war mega enttäuscht . Ich finde der Preis ist dafür devinitif zu hoch.
Das schöne waren nur die Rochen.
 
Oben