mone Kamikazemuddern 24. September 2010 #9 AW: Wer war das? ist ja süss... aber ich wüsste gerne, wie es dazu gekommen ist
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 24. September 2010 #10 AW: Wer war das? Da war mal die Rede von einer Immatrikulationsbescheinigung ... *breitgrins und kichernd Richtung Kindergarten flücht*
AW: Wer war das? Da war mal die Rede von einer Immatrikulationsbescheinigung ... *breitgrins und kichernd Richtung Kindergarten flücht*
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 24. September 2010 #11 AW: Wer war das? Mach mich nicht neugierig. SO alt sieht se doch noch nicht aus... und ausgestorben kommt sie auch nicht rüber? Salat
AW: Wer war das? Mach mich nicht neugierig. SO alt sieht se doch noch nicht aus... und ausgestorben kommt sie auch nicht rüber? Salat
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 24. September 2010 #15 AW: Wer war das? *hieristdieauflösung*
mone Kamikazemuddern 24. September 2010 #16 AW: Wer war das? ok, dann passt das !!! Abi abgelegt 1986 Zum Vergrößern anklicken.... da wurde ich grad mal eingeschult :weghier:
AW: Wer war das? ok, dann passt das !!! Abi abgelegt 1986 Zum Vergrößern anklicken.... da wurde ich grad mal eingeschult :weghier: