Wer von euch spielt City Ville?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch spielt City Ville?

Sonja, hab grad gesehen dass ich Dein Mc Doof beliefere - und ich hab deine stadt besucht und ein paar Pflanzen bewässert. :hahaha: Leider hat sich das Programm dann wieder erhängt. :umfall:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wer von euch spielt City Ville?

Achja - was ist eigentlich mit den anderen Dingen aus dem Inventar?

Und die ganzen Sammlungen? Wofür sind die gut? :???:


die Dinge aus dem Inventar kannst Du nach belieben nutzen, insofern es sich um Kühe, Statuen etc. handelt.. kannst, musst Du nicht :)

alles andere sowie Marmor, Goldüberzug bla bla bla wirst Du - umso höher Deine Levels sind - immer mal gebrauchen können um ein neues Gebäude zu errichten..

die Sammlungen werden dann nützlich wenn Du eine komplett hast, dann bekommst Du je nachdem dafür extra Punkte, Energie oder sonstiges... steht daneben

.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer von euch spielt City Ville?

Ah danke - ich hab schon welche komplett - muss ich die verkaufen oder geht das automatisch?
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Wer von euch spielt City Ville?

Ich spiele auch und brauch noch Nachbarn.:winke:

Sagt mal wie geht das mit dem blauen Warenhaus, ich soll dort etwas von meinem Inventar einlagern, bloß wie?????
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wer von euch spielt City Ville?

....soll dort etwas von meinem Inventar einlagern, bloß wie?????


klicke auf das Lagerhaus (zu finden auf dem PfeilButton, darunter versteckt sich auch der "Move" - "Dreh" - und "ReMove" Button.. klicke das Lagerhaus an, und bringe es (anstelle der Pfeilfunktion) zu dem Objekt welches Du einlagern möchtest.. feddisch

.
 
Oben