Wer von euch spielt City Ville?

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch spielt City Ville?

Ich find das nur so doof, daß die Erweiterungen so teuer sind und das es immer nur so eine kleine Fläche ist.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch spielt City Ville?

:ooch: Irgendwie kann ich keine Münzen teilen, es erscheint die Frage ob ich Münzen mit Freunden teilen will und wenn ich auf ja klicke kommt ein Fenster - dann arbeitet mein Pc, und arbeitet ... und das Programm hängt sich auf. :bruddel:

Woran kann denn das liegen? Hat jemand ne Ahnung? :???:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch spielt City Ville?

... auch wenn ich anfange zu spielen könnte ich theoretisch Energie schicken. :rolleyes: Geht aber nicht. :ochne:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer von euch spielt City Ville?

Wenn ich Energie annehme, dann habe ich trotzdem nie mehr Energie - das finde ich total komisch ...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch spielt City Ville?

Wenn ich was kriege, Münzen oder was anderes und werde gefragt ob ich es mit freunden teilen will, klappt das nie. :( Menno! :trotz:
 
Oben