Wer von euch spielt City Ville?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer von euch spielt City Ville?

Ja - nur die Freunde.

Du musst halt die Leute vorher zu deinen Freunden hinzufügen.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch spielt City Ville?

Dann aber drauf achten, das du deine Seiteninhalte vor den "fremden" Freunden schützt. Die Fotos z.B. kann man sehr gut vor bestimmten Personen schützen.
Mein Mann hat ca. 25 "fremde" nur wegen Cityville hinzugefügt + natürlich noch die, die er kennt.
Mir ist das aber viel zu viel. Es macht ja auch ein wenig Arbeit immer bei allen zu sammeln.Muss man zwar nicht, aber man verdient ja auch dran.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wer von euch spielt City Ville?

Habe heute ein bisschen in dem Cityville Forum bei Zynga rumgeschnüffelt, weil ich auch soviele Fehler im Spiel habe.

Wenn ihr Probleme habt, das keine Energie angenommen wird oder Franchise Geschäfte "verschwinden" dann soll man sich bei Facebook ausloggen, seinen Cache leeren und sich dann wieder anmelden. Dann sollten die Fehler EIGENTLICH weg sein :wink:

Ach aso, wer mich zufügen mag, ich bin Tami Pahlke :D und meine Katze heißt Maya Pa :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wer von euch spielt City Ville?

Können die freunde jeweils nur einen Job in meiner stadt annehmen?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wer von euch spielt City Ville?

ich hab schon paar stellen selbst besetzt aber da geht ja dann das geld drauf von dem man e schon wenig hat.
 
Oben