Wer von euch sieht ER?

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch sieht ER?

Aber da waren doch 3 Frauen :???:.

Die eine, die die Treppe runtergefallen ist. Die ist wieder aufgewacht und die Ursache für diese Wesensänderung haben sie doch auch gefunden und behoben.

Dann die Diabetikerin, diese etwas ältere Dame, die Moretti dann mit dem Hydrokortison?? behandelt hat. Die ist dann auch wieder ok gewesen.

Und dann noch die Physikerin, die mit Schmerzen eingeliefert wurde und die doch dann die Sepsis entwickelt hat und die Ärzte gesagt haben, dass sie wohl Schäden nachbehalten wird falls sie aufwacht. IST die denn wieder aufgewacht? Das hab ich gar nicht mitbekommen :???:

LG, Kathy

PS: Guckt denn einer von euch auch Grey's Anatomy?
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch sieht ER?

Ah, ok! Danke euch :bussi:.

Ich freu mich schon total auf die neuen Folgen heute Abend. Endlich gehts weiter :bravo: :achwiegu:
 
Oben