Wer von euch sieht ER?

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch sieht ER?

@Alina - schönes Foto hast du da - ist wirklich sehr hübsch deine Kleine...
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Wer von euch sieht ER?

Hallo,

war die Sepsis-Kranke nicht die, die nachher auf der Intensiv war? :???:

Irgendeine Wissenschaftlerin?

Da hat doch der Ehemann dem Kollegen einen Datenträger im Auftrag seiner Frau in die Hand gedrückt, oder?

LG
Isi
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch sieht ER?

Ach so, was hatte dann die andere? Ich weiß es jetzt auch nicht mehr so genau
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer von euch sieht ER?

Hallo,

war die Sepsis-Kranke nicht die, die nachher auf der Intensiv war? :???:

Irgendeine Wissenschaftlerin?

Da hat doch der Ehemann dem Kollegen einen Datenträger im Auftrag seiner Frau in die Hand gedrückt, oder?

LG
Isi

Nee die eine Frau hatte doch was mitm Gehirn... oder bring ich da jetzt was durcheinander?

lg
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Wer von euch sieht ER?

Die mit der Gehirnblutung wurde doch in der Radiologie von Bettina mit einem neuen Medikament behandelt. Und später wachte sie auf und da hat sich die Freundin dann dafür entschuldigt, dass sie sie gestossen hat.
Abby hatte ihr geglaubt, dass es nur ein Unfall war:ochne:

Meint ihr evtl. die Frau, an der der neue Chef geschnüffelt hat und dann so geheimnisvoll ein Medikament gespritzt hat, irgenwas mit Cortison?:???:

Das mit der Sepsis war doch im 1. Teil, wo der noch nicht Chef war...

Lg
Isi
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch sieht ER?

Also bei Sepsis mein ich die mit Cortison, da wussten sie doch zuerst nicht genau, was sie hat.
Ich muss jetzt schon lachen - die mit der Treppe hatte ich ja total vergessen - so viele Frauen in einer Sendung :umfall:
 
Oben