Wer von euch sieht ER?

Alina

Selfie Queen
AW: Wer von euch sieht ER?

Ich habs gesehen, das ist ja ein tolles Ende :heul:

Und Sam hat ihren Sohn weggebrahct weil er "schwierigkeiten" gemach hat...

lg
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch sieht ER?

Das ärgert mich immer wieder, da haben sie SO ein Ende und dann musst du ein Jahr warten auf die Fortsetzung.
Überhaupt fand ich es ziemlich blöd, daß sie nun im Sommer gesendet haben, ich habe so viel nicht gesehen, weil ich einfach noch im Garten beschäftigt war oder wir unterwegs waren...l
Hoffentlich kommt bald die nächste Staffel
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer von euch sieht ER?

Bestimmt wieder erst so im April / May... aber ich frag mich wie sie das mit Ray gemacht haben? Ob da mit dem Computer gearbeitet wurde? Denn er wurde ja gehoben und da konnte man seine Beine ja "sehen" ohne die Füße..

lg
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch sieht ER?

Stimmt, schon Wahnsinn was so möglich ist.
Ich mag die Serie total gerne. Ist eigentlich die einzige die ich mir regelmäßig ansehe...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer von euch sieht ER?

Tja das Ende war, wo Neela auf einer Demo? war und Gates rief sie und aufeinmal fielen Schüsse. Neela ist wurde geschubst und fiel hin. Und alle trampelten über sie rüber. Das war das Ende :umfall: Sicher wird sie dann in der nächsten Staffel im Krankenhaus mit Rippenbrüchen oder so liegen...

Und ich hatte so gehofft das sie und Ray zusammen kommen...


lg
 
Oben