Wer von euch hat schon ein Buch geschrieben

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Heidi, 23. Februar 2010.

?

Wer hat schon ein Buch geschrieben

  1. Ich habe geschrieben, aber nie veröffentlicht

    11,1%
  2. Ich habe geschrieben, es wurde veröffentlicht

    11,1%
  3. Ich schreibe nur für mich selber

    22,2%
  4. Ich kann gar nicht schreiben

    55,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.419
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Hallo an alle,

    meine Frage steht ja schon im Titel.

    Da ich hier nun mind. 3 Leute weiß ,die schon ein Buch geschrieben haben, möchte ich gerne wissen, wie viele es nun wirklich sind.

    Ich selber schreibe gerne kleine Gedichte und mein Mann zumindest ist hin und weg davon :heilisch:

    Mich würde wirlich interessieren, wer schon mehr als ne Seite geschrieben hat und wer von euch es schon mal versucht hat, zu veröffentlichen.

    Büdde klickt mal :cool:
     
    #1 Heidi, 23. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2010
  2. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Wer von euch hat schon ein Buch geschrieben

    Isch.... meine Doktorarbeit zur italienischen Commedia dell'Arte und der Rolle der ersten weiblichen Schauspielerinnen. Aber ist halt nen wissenschaftliches Buch, liest eh keiner ;-)

    Viele Grüße, Britta
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer von euch hat schon ein Buch geschrieben

    Ich. :)

    Hab auch mal zaghaft eine Veröffentlichung versucht, aber erfolglos. Im Nachhinein bin ich aber auch ganz froh darüber, dass das nun mein eigenes Werk ist und bleibt.

    :winke:
    Angela
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.419
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Wer von euch hat schon ein Buch geschrieben

    Angela, ich weiß und ich hätte es gerne gelesen, denn ich liebe deine Schreibe :bussi:
     
  5. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Wer von euch hat schon ein Buch geschrieben

    Schade, Angela, ich hätte es auch gerne gelesen :zwinker:
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.811
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wer von euch hat schon ein Buch geschrieben

    Ich schreibe wieder. Eine recht unpassende Kombination aus Kindergeschichten - die hab ich für die (Paten)kinder wieder angefangen - und erotische Geschichten. :hahaha:

    Ansonsten ja, Fabiennes Tagebuch ist ein Buch. Ein gedrucktes und gebundenes noch dazu. Aber es gibt exakt zwei Exemplare davon. An ein Veröffentlichen hab ich nie gedacht.
     
  7. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Wer von euch hat schon ein Buch geschrieben

    ich habe Jannas Geschichte aufgeschrieben, meine Gedanken zur Trauer dazu. Es ist gebunden und es gibt etwa 30 Exemplare, die an Freunde und Verwandte gegangen sind. Ich habe es auch Verlagen angeboten, aber die wollten es nicht haben...
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer von euch hat schon ein Buch geschrieben

    davon träumen: schon. aber entweder bin ich zu kritisch mit mir oder ich kanns eben einfach nicht *g*
    davon abgesehen ist für mich "ein buch schreiben", wenn ein verlag gut findet was ich schreibe, es auf eigene kosten veröffentlicht und mir geld dafür gibt. alles andere fühlt sich für mich persönlich nicht echt an und wäre deswegen auch keine option....

    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...