Wer hat schon ein Buch geschrieben


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

Heidi

coole Mama
Hallo an alle,

meine Frage steht ja schon im Titel.

Da ich hier nun mind. 3 Leute weiß ,die schon ein Buch geschrieben haben, möchte ich gerne wissen, wie viele es nun wirklich sind.

Ich selber schreibe gerne kleine Gedichte und mein Mann zumindest ist hin und weg davon :heilisch:

Mich würde wirlich interessieren, wer schon mehr als ne Seite geschrieben hat und wer von euch es schon mal versucht hat, zu veröffentlichen.

Büdde klickt mal :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wer von euch hat schon ein Buch geschrieben

Isch.... meine Doktorarbeit zur italienischen Commedia dell'Arte und der Rolle der ersten weiblichen Schauspielerinnen. Aber ist halt nen wissenschaftliches Buch, liest eh keiner ;-)

Viele Grüße, Britta
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer von euch hat schon ein Buch geschrieben

Ich. :)

Hab auch mal zaghaft eine Veröffentlichung versucht, aber erfolglos. Im Nachhinein bin ich aber auch ganz froh darüber, dass das nun mein eigenes Werk ist und bleibt.

:winke:
Angela
 

Heidi

coole Mama
AW: Wer von euch hat schon ein Buch geschrieben

Angela, ich weiß und ich hätte es gerne gelesen, denn ich liebe deine Schreibe :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wer von euch hat schon ein Buch geschrieben

Ich schreibe wieder. Eine recht unpassende Kombination aus Kindergeschichten - die hab ich für die (Paten)kinder wieder angefangen - und erotische Geschichten. :hahaha:

Ansonsten ja, Fabiennes Tagebuch ist ein Buch. Ein gedrucktes und gebundenes noch dazu. Aber es gibt exakt zwei Exemplare davon. An ein Veröffentlichen hab ich nie gedacht.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch hat schon ein Buch geschrieben

ich habe Jannas Geschichte aufgeschrieben, meine Gedanken zur Trauer dazu. Es ist gebunden und es gibt etwa 30 Exemplare, die an Freunde und Verwandte gegangen sind. Ich habe es auch Verlagen angeboten, aber die wollten es nicht haben...
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wer von euch hat schon ein Buch geschrieben

davon träumen: schon. aber entweder bin ich zu kritisch mit mir oder ich kanns eben einfach nicht *g*
davon abgesehen ist für mich "ein buch schreiben", wenn ein verlag gut findet was ich schreibe, es auf eigene kosten veröffentlicht und mir geld dafür gibt. alles andere fühlt sich für mich persönlich nicht echt an und wäre deswegen auch keine option....

liebe grüße
kim
 
Oben