Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

:umfall:

Mädels ich hatte eigentlich gehofft das ihr sagt "Der is blöd Nicole den brauchste nich..." aber nööö...und nu will ich ihn unbedingt haben!!!


@ die Hotel Dusk-Besitzer:
Das ist auch eins der Spiele die ich speziell ins Auge gefasst habe (nennt mich Sherlock für Arme :))
Ist das denn ein reines Adventure?Also sprich Rätsel knacken?Ich bin nämlich kein Fan von kämpfen und Gegnern besiegen(das machen meine Nerven nicht mit).
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

Hab gerade mal nach diesem Phoenix Wright geschaut...
Das könnte mir auch gut gefallen :bravo:

Oh man ich bitte um Tipps wie das liebende Weib dem Gatten das Teil aus den Rippen schwatzen kann...:umfall:
 

Julechen80

Familienmitglied
AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

Och man........ich will auch so ein Teil!!!!!

Aber der Preis.....*heul*
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

Hotel Dusk ist ein klassisches Advemture im Film Noir Stil.

Wenn Du Adventures magst, kann ich Dir auch Another Code: Doppelte Erinnerung empfehlen. Ist von dem gleichen Team wie Hotel Dusk entwickelt worden und ist ein sehr schönes Manga-Märchen, dass die Features des DS klasse ausnutzt.

LG
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

ich spiele Gehirnjogging und English-Training und find es super klasse
 

Heidi

coole Mama
AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

Hallo ihr,

was kann ich mir unter Gehirnjogging vorstellen?

Gibt es das auch für Nintendo DS?

fragende Grüsse, Heidi :winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

*meld*
Ich hab eine zu Weihnachten bekommen
Ich auch :jaja:

Habe am Anfang natürlich viel gespielt, aber mittlerweile kaum noch. Alessia spielt ab und zu Nintendogs.
Vielleicht brauche ich mal wieder ein paar neue Spiele :rolleyes:, damit es wieder interessant wird.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

:achwiegu:

Heute ging die Versandbestätigung raus *freu*

Hab nun erstmal Hotel Dusk dazu bestellt und freu mich wie ein Schneekönig :piebts:
Nun platzt meine Amazon-Wunschliste bald aus allen Nähten weil nu noch so viele Spiele und Zubehör dazu gekommen sind...:nix:
 
Oben