Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

Ach wie hübsch dass ich hier erinnert werde, dass hier noch ein Päckchen liegt und zur Post will :oops: liebste Silke, ich habe Dein Spiel NICHT vergessen, es ist sogar schon eingepackt :-D

Ich hab also auch einen DS lite und ich spiele vor allem bei schönem Wetter - wenn Madame im Garten mit den Nachbarskindern spielt sitz ich im Liegestuhl und zock 'ne Runde (immer neugierig beäugt von dem großen Nachbarsjungen, der auch einen hat und immer wissen will was ich gerade spiele *hihi*)

Meine Lieblingsspiele sind auch die Phoenix Wright-Spiele, und das reichlich schräge "Trauma Center", in dem man einen Chirurgen spielt und medizinisch sehr fragwürdige Operationen durchführen muss *gg* da man diese aber seeehr schnell machen muss und ich gerne so Sachen "auf Zeit" hab (darum mag ich auch Adventures nicht so gerne, das dauert mir immer zu lange) find ich das grad ganz lustig. Und die Elite Beat Agents von Silke sind absolut genial!

Wir können doch hier eine Spiele-Tauschbörse aufmachen :bravo:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

Wo hängste denn? Vielleicht kann ich Dir nen dezenten Hinweis geben :heilisch:

Inzwischen hab ichs...
Ich hing schon im 3.Kapitel :-?
Soll mal einer wissen das klitzeklein versteckt irgendwo Kriede für den ollen Füller rumliegt :umfall:

Meine Lieblingsspiele sind auch die Phoenix Wright-Spiele, und das reichlich schräge "Trauma Center", in dem man einen Chirurgen spielt und medizinisch sehr fragwürdige Operationen durchführen muss *gg* da man diese aber seeehr schnell machen muss und ich gerne so Sachen "auf Zeit" hab (darum mag ich auch Adventures nicht so gerne, das dauert mir immer zu lange) find ich das grad ganz lustig. Und die Elite Beat Agents von Silke sind absolut genial!

Wir können doch hier eine Spiele-Tauschbörse aufmachen :bravo:

Ich schätze mal die Phoenix Wright-Spiele werde ich mir wohl als nächstes zulegen :jaja:
Aber erstmal hab ich mit Hotel Dusk noch ein bißl was vor mir...

Von "Trauma Center" hab ich bei Amazon auch schon gelesen aber kann auf Zeit garnicht arbeiten,da bin ich voll blockiert und die Fehlerrate steigt dramatisch :nix:

Da liegt Hotel Dusk schon genau auf meiner Spur allerdings ist es nervig bei ersten falschen Spruch sofort raus zu fliegen...
 

zarin

Familienmitglied
AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

Ach wie hübsch dass ich hier erinnert werde, dass hier noch ein Päckchen liegt und zur Post will :oops: liebste Silke, ich habe Dein Spiel NICHT vergessen, es ist sogar schon eingepackt :-D

Ich hab also auch einen DS lite und ich spiele vor allem bei schönem Wetter - wenn Madame im Garten mit den Nachbarskindern spielt sitz ich im Liegestuhl und zock 'ne Runde (immer neugierig beäugt von dem großen Nachbarsjungen, der auch einen hat und immer wissen will was ich gerade spiele *hihi*)

Meine Lieblingsspiele sind auch die Phoenix Wright-Spiele, und das reichlich schräge "Trauma Center", in dem man einen Chirurgen spielt und medizinisch sehr fragwürdige Operationen durchführen muss *gg* da man diese aber seeehr schnell machen muss und ich gerne so Sachen "auf Zeit" hab (darum mag ich auch Adventures nicht so gerne, das dauert mir immer zu lange) find ich das grad ganz lustig. Und die Elite Beat Agents von Silke sind absolut genial!

Wir können doch hier eine Spiele-Tauschbörse aufmachen :bravo:


Ich hätte da Gehirnjogging anzubieten ;-) Da ich mein Alter bereits unteschritten hab ist es mir nun etwas langweilig geworden
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

hey es gibt ja noch mehr verrückte *g*.. ich hab mir auch einen ds lite gekauft (in rosa *schmacht*) und ich spiel sehr gerne, bisher nur super mario bros, das hab ich jetzt durch. ich nehme also gerne spielempfehlungen entgegen *g*

lg

lisa
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

Alina, warum entscheidet dein Mann, ob du ne DS bekommst? :???:

Liebe Grüße
Kim
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

Weil das Ding eben keine 10€ kostet und es schon zu "lasten" der Familienkasse gehen würde ...

lg
 
Oben