Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

Hedwig

Sternenfee
AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

Ich bin halt auch zehn Jahre jünger als du :baetsch: :weghier:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

Unsere Grosse hat auch den DS lite und wir haben letzten Sommer 179 Euro bezahlt inklusive Nintendogs. Mittlerweile hat sie aber auch andere Spiele. Ich spiele am liebsten Gehirnjogging abends, wenn die Bande endlich im Bett und Männe auf der Arbeit ist *gg*!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

Ich les hier mal ein bissel mit.
Wir haben kein DS, aber ich bin immer noch dran, Gianluca zu "überreden" , dass er sich doch mit seinem Ersparten einen kaufen kann :)

Nicht so ernst nehmen, aber ich glaube, ich hätte da ganz sicher auch Spaß dran. :jaja:

:winke: Caro
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

Ich hab auch einen - sozusagen aus beruflichen Gründen :-D

Ich hab auch leidenschaftlich gerne Phoenix Wright gespielt, dann die Elite Beat Agents (die sind aber grade bei Alex :winke:) und ansonsten kann ich Hotel Dusk, Romm 215 sehr empfehlen.
Eigentlich ist der DS Lite beim Einschlafen (da spiel ich dann entweder Animal Crossing Wild World oder lös ein paar Sudokus) gar nicht mehr wegzudenken - ich mag das einfach wenn ich ne Runde daddeln und abschalten kann, ehe ich ins Land der Träume entschwinde.

LG
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

Meine beiden haben je einen DS (ohne Lite) und hier und da spiele ich auch damit.

Seit kurzem hat Josh das Pokemon Rangers...wo ich ihm immer die Pokemon fangen muß.

Natasha hat sich kürzlich das Hotel Dusk 215 geholt und ist begeistert. Als nächstes möchte sie Phoenix Wright.

Ich selbst spiele ab und an Gehirnjogging, oder Mr. Brain oder so ähnlich (hab ich grad meiner Freundin ausgeliehen :-D )
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

Hab den Nintendo DS und nutze das Teil eigentlich täglich :nix: macht süchtig. Hab den Nintendo zum Geburtstag bekommen und zocke eigentlich alle möglichen Spiele (Sudoku, Tetris, Super Mario, Gehirnjogging usw.) Spiele sind bei Weltbild oder Amazon meist sehr günstig.

LG Sandra
 
Oben