Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe einen 20cm großen Drachen aufm Arm Und ich würde es immer wieder tun!!! Wenn es nach mir ginge, hätte ich einen ganzen Drachen über den Rücken verteilt mit Flügeln...aber leider werde ich dafür nie das Geld übrig haben.
Ich wollte dann noch eins im nacken aber da man sich während der Ss nicht Tattoovieren lassen darf, bleibt das wohl auch noch offen.
Ich finde geschmackvolle Tattoos superschick, werde mir aber nie eins machen lassen. Dafür bin ich einfach zu launisch. Ich hab mir mal die Haare schwarz gefärbt und hab es nach ein paar Monaten schon bereut und konnte es gar nicht abwarten bis ich meine Naturhaarfarbe wieder hatte. :eek: Und so ein Tattoo ist ja nun was für die Ewigkeit und deshalb mache ich es nicht. Ich würde es nach einiger Zeit garantiert bereuen weil ich dafür auch dann wieder absolut natürliche Körper total schick finde. Wenn ich mal ein Tattoo machen lassen würde, was man bei Bedarf weg- und wieder herzaubern könnte, :-D , wäre das entweder ein kleines im Nacken, am Knöchel oder am inneren Handgelenk. Das finde ich superschick!
Ich habe seit 1998 ein Bauchnabelpiercing und es gefällt mir immer noch und wenn nicht, könnte ich es ja jederzeit wieder raus nehmen.
Also wie gesagt, hübsche Tattoos (nicht zu groß, zu bunt und zu viel) finde ich toll, aber nicht für mich!
Ich konnte auch nicht klicken...
Ich habe 2- eins mag ich immer noch (das erste), das andere bereue ich- es gefällt mir heute einfach überhaupt nicht mehr :???:
Am Knöchel tut es nicht so weh (aus Erfahrung) und am Oberarm stelle ich es mir auch nicht so schlimm vor (ausser an der Innenseite des Oberarmes *autsch* )