Wer von Euch hat ein Tatoo!? (Mit Foto S.6)

Tragt ihr ein Tatoo?

  • Ja, find ich schicki!

    Abstimmungen: 3 100,0%
  • Ja, würd ich heute aber nie wieder machen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, ich hätte aber gerne eines

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, käme für mich niemals in Frage

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Alina

Selfie Queen
Ich habe einen 20cm großen Drachen aufm Arm :jaja: Und ich würde es immer wieder tun!!! Wenn es nach mir ginge, hätte ich einen ganzen Drachen über den Rücken verteilt mit Flügeln...aber leider werde ich dafür nie das Geld übrig haben.
Ich wollte dann noch eins im nacken aber da man sich während der Ss nicht Tattoovieren lassen darf, bleibt das wohl auch noch offen.

Lg Alina
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo Jesse,

ich habe zwei. und es wird betimmt noch ein drittes folgen, irgendwann. :jaja:

Ich habe eine Eidechse am Ohr und ein Delphin am Bauch, und bin auf beide stolz, auch wenn der Delphin leider gelitten hat :(

Den Delphin werde ich mir aber irgendwann nachstechen lassen, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist.

@Sally

Du meinst das Ar***geweih :-D :) Wie es wirklich heisst, weiss ich nicht. Aber ich werde mir genau so eins mal machen lassen :jaja:

liebe Grüsse Sabrina
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Ich habe keines, hätte aber gerne eines. Hab nur Angst wegen der Schmerzen 8O An welcher Stelle tut es denn wirklich nicht weh?
 

cherry73

Familienmitglied
hi,

ich hab zwei,einen schmetterling am linken oberarm und ein keltisches am handgelenk.

@pucki,so weh tut das nicht,gegen richtig schöne wehen ists ein richtiger festschmaus :jaja: *zwinker*

mfg
cherry
 

Eve

's Heidi
Ich finde geschmackvolle Tattoos superschick, werde mir aber nie eins machen lassen. Dafür bin ich einfach zu launisch. Ich hab mir mal die Haare schwarz gefärbt und hab es nach ein paar Monaten schon bereut und konnte es gar nicht abwarten bis ich meine Naturhaarfarbe wieder hatte. :eek: Und so ein Tattoo ist ja nun was für die Ewigkeit und deshalb mache ich es nicht. Ich würde es nach einiger Zeit garantiert bereuen weil ich dafür auch dann wieder absolut natürliche Körper total schick finde. :jaja: Wenn ich mal ein Tattoo machen lassen würde, was man bei Bedarf weg- und wieder herzaubern könnte, :-D , wäre das entweder ein kleines im Nacken, am Knöchel oder am inneren Handgelenk. Das finde ich superschick!
Ich habe seit 1998 ein Bauchnabelpiercing und es gefällt mir immer noch und wenn nicht, könnte ich es ja jederzeit wieder raus nehmen. :jaja:

Also wie gesagt, hübsche Tattoos (nicht zu groß, zu bunt und zu viel) finde ich toll, aber nicht für mich!
 
K

Kimberley

Hallo,

also ich habe zwei Tatoos! :jaja:

Einen Skorpion auf dem li. Schulterblatt und einen ca. 15 cm großen Drachen über dem re. Knöchel !

Beide habe ich aus völliger Überzeugung machen lassen und bereut habe ich es noch nie!!! Ich finde beide Tatoos immer noch echt Spitze :jaja:


LG
Kerstin
 
L

LilyP

Ich konnte auch nicht klicken...
Ich habe 2- eins mag ich immer noch (das erste), das andere bereue ich- es gefällt mir heute einfach überhaupt nicht mehr :???:

LG
Lily
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
An welcher Stelle tut es denn wirklich nicht weh?

Am Knöchel tut es nicht so weh (aus Erfahrung) und am Oberarm stelle ich es mir auch nicht so schlimm vor (ausser an der Innenseite des Oberarmes *autsch* )

Liebe Grüße
 
Oben