Wer von Euch hat ein Tatoo!? (Mit Foto S.6)

Tragt ihr ein Tatoo?

  • Ja, find ich schicki!

    Abstimmungen: 3 100,0%
  • Ja, würd ich heute aber nie wieder machen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, ich hätte aber gerne eines

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, käme für mich niemals in Frage

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Sonya

Gehört zum Inventar
Ich habe 2. Ein Tribal mit Rose auf der re. Schulter und einen Kolibri auf der Brust.

Weh getan haben sie eigentlich beide nicht sonderlich. Die Schmerzen sind weitaus angenehmer als Wehen :wink:

VlG
Sonja
 

Heike

Anwalts Liebling
..

Habe auch eines. :)

Ein kleines Seepferd an der Leiste.

Ich würde es jederzeit wieder machen. Selbst die SS hat das Tatoo gut überstanden :-D
 
K

Keksimaus

Re: Wer von Euch hat ein Tatoo!?

Also ich hab ekeins und werd mir wohl auch nie eins stechen lassen ... das ist mir einfach zu endgültig ... und wenn ich dann ne Oma bin :) nee liebe rnicht *lach*

Jesse hat gesagt.:
und oben am Nacken (in der Mitte der Wirbelsäule) die Buchstaben XS.
Was bedeutet denn das XS? *neugierigbin*
 

Tamara

Prinzessin
:winke:
ich habe drei Tattoos, einen Leoparden auf dem linken Unterarm (doofe Plazierung...ging nicht anders, da dort ein altes, häßliches Tattoo war aus meiner Jugendzeit...), einen Panther auf der rechten Schulter und Woodstock auf dem rechten Knöchel. Geplant ist noch ein Trival auf dem Steiß...... Ich überlege noch, ob ich es mache oder nicht. Aber irgendwie ist es eine Sucht, furchtbar :-D
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich habe keins, bin leider zu feige dazu.

Aber ich finde die Dinger klasse.
Ich würde sooo gerne von ALLEN Bilder sehen. :-D

lg Alex
 

Tamara

Prinzessin
Ich muss mal in Ruhe suchen und schauen auf welchen Bildern man meine Tattoos sehen kann, dann stelle ich mal Fotos ein !
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Re: Wer von Euch hat ein Tatoo!?

Keksimaus hat gesagt.:
Jesse hat gesagt.:
und oben am Nacken (in der Mitte der Wirbelsäule) die Buchstaben XS.
Was bedeutet denn das XS? *neugierigbin*

Ich hatte mal nen Freund, der hieß Xava Schmidt :p *lach*!
Nee, mal im Ernst. Habe nach dem Tod meiner Mutter nach etwas gesucht, was mich erinnern lässt. Und da ich nicht gerade die Größte bin habe ich mich für XS entschieden. Doch, man muss nicht groß sein um groß zu sein. Die Buchstaben stehen ein wenig dafür, das ich durch die Erfahrung meine Ma zu verlieren an mir selber gewachsen bin und Dinge schaffte, von denen ich nie glaubte sie schaffen zu können.

Ich hoffe, ihr versteht was ich damit ausdrücken wollte :???:

LG Jesse
P.S. Werde die tage auch mal Bilder einstellen
 
Oben