Wer von euch hat die Wii?

M

MoneFö

AW: Wer von euch hat die Wii?

Wir haben die WII nun auch und die PS 2 haben wir nur für Singstar behalten *gg*.
Also ich mag die WII 1000 % lieber auch wenn mein Schwager sagt das sie gegen die Grafik von PS 3 abstinkt. Klar so ist das wohl, aber der Spielspass ist halt gegeben und wir haben die Spiele und mögen sie gerne:

WII Sport
WII Fit
Mario Kart
Carnival
Der tierisch verrückte Bauernhof
Mario Party
WII Play
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch hat die Wii?

Zu Weihnachten wünscht Chris sich Guitar Hero und ich mir Wii Fit, mal schauen wie das dann wird.

Das Guitar Hero bekommen meine beiden zu Weihnachten. Das hatte letzt der MediaMarkt INKL. Gitarre für 49€, da hab ich zugeschlagen. Kennen tun wir das Guitar Hero schon von der PS2, hatte der Stiefsohn meines Exs und das hat voll bock gemacht.

@Elchen die Wii kostet überall 249€ inkl. Wii Sports .

Manchmal haben ToysRus, Saturn oder Mediamarkt aber spezielle Bundles, wo dann noch irgendwelche anderen Sachen mit bei sind, insgesamt günstiger als wenn mans einzeln kauft. Einfach umschauen. Gerade jetzt vor Weihnachten gibts bestimmt wieder so Bundles.

Wir haben unsere damals übrigens über MyToys bestellt, weil sie sonst überall ausverkauft war und sie läuft nach 2 Jahren immernoch :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wer von euch hat die Wii?

In Siegen, also 30 km von uns, gibt es nen Laden von MyToys. Da werde ich mal hingehen und auch im iNet beobachten wo es was gibt...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch hat die Wii?

ich hatte sie 2x geliehen und das reicht mir, ein kauf lohnt sich bei uns nicht
 
Oben