Wer von euch hat die Wii?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer von euch hat die Wii?

Mal ne andere Frage: Was kostet die denn so? Z.B. mit Wii Fit und Mario Kart. Da gibts dann auch nen Lenker dazu, oder?! Die Preise sind ja sehr unterschiedlich und ich will ja nicht da kaufen, wo es am teuersten ist....
Aber ich weiss auch nicht, wann man sagen kann das ist ein Schnäppchen oder Angebot!

Genau, das würde mich auch interessieren und eben auch, ob man zu Mario Kart diesen Lenker braucht und was der kostet :???:

Wir haben sie, nutzen sie auch regelmäßig. Wobei wir uns auch einen Classic Controller und Virtual Console-Spiele wie "Super Mario World" sowie den Internet Channel fürs Surfen von der Couch aus gegönnt haben.

Was ist das?
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Wer von euch hat die Wii?

Genau, das würde mich auch interessieren und eben auch, ob man zu Mario Kart diesen Lenker braucht und was der kostet :???:

[isbn]B001519XDS[/isbn]

Das Spiel kostet gerade knapp 47 Euro. Ein Lenkrad ist dabei. Ein zusätzlichen Lenkrad kostet 9,95. Wir haben uns das Spiel in der Videothek ausgeliehen und hatten nur ein Lenkrad. Ich fand das spielen mit Lenkrad schon besser. Es geht aber auch ohne. Du kannst es auch mit der ganz normalen Fernbedienung spielen. Das Fernbedienung muss zum spielen auch in das Lenkrad gesteckt werden.

LG

Sabine
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch hat die Wii?

Wir haben auch die Wii. Dazu haben wir zwei Lenkräder, den Classic Controller, nen zweiten Kontroller. Als Spiele haben Wii Sports, Wii fit, Mario Kart, TV Showking (virtuelles Spiel), Turrican (virtuelles Spiel), ein altes Mario Kart (virtuelles Spiel). Und mehr fällt mir grad nimmer ein. Wenn ich ins Wohnzimmer gehen würde, würde ich nachschauen gehen. Aber wir wollen uns noch so ein Tanz Spiel kaufen, was die über die Virtuelle Konsole erst neu rausgebracht haben. Und da brauchen wir noch *. Aber die kommen schon noch *g*

Und sie ist bei uns fast täglich im Gebrauch :oops: :nix: Und das, obwohl wir sie schon seid fast nem Jahr haben.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wer von euch hat die Wii?


Ein Classic Controller schaut aus, wie der alte Controller der SNES. Und wenn man die Wii über den Router ans I-Net anschließt, gibt es so einen netten Shop-Kanal, über den man alte Spiele beziehen kann wie Super Mario World, Mario64 etc., aber halt auch den Internet-Browser mit dem man dann surfen kann.

Kanäle oder auch Channel sind bei der Wii praktisch die Anwendungen, umsonst gibt es da einen lustigen Wetterkanal und einen Nachrichtenkanal z.B., der Rest will bezahlt werden.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wer von euch hat die Wii?

Bei MyToys kostet die Wii inkl. Wii Sports 249€. Mario Cart mit Lenkrad 49,95€ und Wii Fit mit Balance Board 89,99€. Sind die Preise okay? Ich will da eh noch was bestellen....
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer von euch hat die Wii?

Ich tendiere eher dazu, die hier vor Ort zu kaufen, letztes Jahr hab ich ein Handy bei Amazon gekauft, das war ein Act, als das kaputt war :( - einmal hatte ich so eine DVD Konsole von Amazon, die funktioniert bis heute nicht richtig, aber ich krieg das mit der Reklamation einfach nicht gebacken.

Deswegen ist mir das lieber, ich kann direkt hingehen und reklamieren, wenn was ist, obwohl es wo anders billiger ist.

Ich muss das mal beobachten, was das wo kostet.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer von euch hat die Wii?

Was mir noch einfällt: hat real eigentlich auch die Wii?

Da gibt es doch regelmäßig diese Mitarbeitereinkaufstage - da hab ich doch auch meine Senseo her. Es gibt da 20 %, das ist schon eine ganze Stange.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wer von euch hat die Wii?

Was mir noch einfällt: hat real eigentlich auch die Wii?

Da gibt es doch regelmäßig diese Mitarbeitereinkaufstage - da hab ich doch auch meine Senseo her. Es gibt da 20 %, das ist schon eine ganze Stange.

:jaja: hat sie.

Und die Preise sind überall gleich. Ich würde auch eher in einem Geschäft vor Ort kaufen. Für den Fall, dass man reklamieren muss, ist es einfacher.

LG
Claudia
 
Oben