Wer von euch hat die Wii?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch hat die Wii?

Sagt mal, gibt es da eigentlich unterschiedliche "Geräte"? Ich lese immer was von Wii und Wii Sports? Ich weiß, ich bin ne Frau, (strähnchen-)blond,...
Ich bin nämlich auch am überlegen, uns so ein Ding zuzulegen.
(Als Zugabe zu nem neuen Handyvertrag "räusper-räusper")

LG Silke

DIe Wii ist das Gerät, Wii Sports ist das Spiel.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wer von euch hat die Wii?

Wir haben halt auch die Play Station 2 und ich frage mich, ob das "Sinn" macht?
Die haben wir auch und mein Mann meint wir sollen lieber die PS3 kaufen und nicht die Wii. Die finden die Kids und ich aber sooo klasse.
Pasen in die PS3 die Spiele von der2? Wahrscheinlich nicht, oder?!
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Wer von euch hat die Wii?

ja wir haben Wii und auch PS2 aber die wird nicht mehr genutzt. Yasmin spielt Indiana Jones und High School Musical und lohnen tuts auf alle Fälle finden wir, denn es macht auch bei einem Spieleabend mit Erwachsenen voll Spass.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wer von euch hat die Wii?

Wir haben sie. Und sie is regelmässig in Gebrauch. Wii fit, Mario Kart, Wii Sports. Das sind so die Renner - wobei :???: wir haben momentan auch gar keine anderen :hahaha: ausser das Play und noch so ein Autorennen, was aber nicht sooo der Hit ist.

Ich möcht ja gern Rock-Band :nix: und wenn das neue Raving Rabbit (oder so ähnlich *lol*) rauskommt, dass soll auch ganz gut sein!

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wer von euch hat die Wii?

Hi,

wir haben sie seit September und wir spielen alle damit.

Wir haben noch eine alte Nintendo-Konsole und die PS2.

Aber die Wii schlägt alles um Längen. Ich spiele wirklich selten und bin eher "nicht sehr interessiert" an solchen Spielen. Aber ich muß zugeben, daß es mir wirklich Spaß macht und mein Mann und ich sogar abends manchmal spielen.

An Spielen haben wir Mario Party 8, Wii Sport und Wii Fit. Das reicht vollkommen für uns.

Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Übrigens gab es bei Otto ein 16-teiliges Paket im Angebot - vielleicht gibt es das ja noch.

Liebe Grüße
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wer von euch hat die Wii?

Wir haben sie, nutzen sie auch regelmäßig. Wobei wir uns auch einen Classic Controller und Virtual Console-Spiele wie "Super Mario World" sowie den Internet Channel fürs Surfen von der Couch aus gegönnt haben.

Jana liebt Wii Sports (und wir natürlich auch, macht auch mit Freunden Spaß), Big Brain Academy spielen wir alle gerne und bei Wario Ware: Smooth Moves haben wir schon vor lachen auf dem Boden gelegen (sieht ja auch zu doof aus, wenn man den Controller an die Nase hält *g*).

Zu Weihnachten wünscht Chris sich Guitar Hero und ich mir Wii Fit, mal schauen wie das dann wird.

Ach ja, wir haben übrigens auch die PS2 und den Nintendo DS, wobei beides noch rege genutzt wird neben der Wii ;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wer von euch hat die Wii?

Mal ne andere Frage: Was kostet die denn so? Z.B. mit Wii Fit und Mario Kart. Da gibts dann auch nen Lenker dazu, oder?! Die Preise sind ja sehr unterschiedlich und ich will ja nicht da kaufen, wo es am teuersten ist....
Aber ich weiss auch nicht, wann man sagen kann das ist ein Schnäppchen oder Angebot!
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Wer von euch hat die Wii?

Hallo,

wir haben sie auch schon seit fast zwei Jahren und sie wird immer noch regelmäßig benutzt.

Hauptsächlich spielen wir Mario Kart, Brain Academy und Wi Fit.

Viele Grüße
 
Oben