Wer von euch hat den eine Perle ??

Habt ihr ne Perle ?

  • Ja ich/wir habe/n eine da ich Arbeite

    Abstimmungen: 10 20,4%
  • Ja ich/wir habe/n eine ich Arbeite nicht

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • Ja ich/wir habe/n eine aus anderen Gründen

    Abstimmungen: 4 8,2%
  • Nein ich Putze selbst

    Abstimmungen: 34 69,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

Biggi

Mozartkugel
AW: Wer von euch hat den eine Perle ??

Ich habe keine und ich möchte auch keine. Ich mag keine fremde Frau die bei mir im Haus den Putzwedel schwingt!

LG
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wer von euch hat den eine Perle ??

Wir haben keine.
Wenn ich einen gut bezahlten Job finden sollte, ist es aber eigentlich angedacht. Ich würde das nicht schlimm finden.

Wenn es Dir mehr Zeit für deine Kinder schenkt und weniger stress in Zeiten, wenn du viel zu Ärzten mußt, finde ich das sehr sinnvoll.
:winke: Susala
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wer von euch hat den eine Perle ??

also ich putz auch alles selbst.

könnt mir aber schon vorstellen, dass ich eine hätte, wenn ich es mir leisten könnte.
Und wenn ich vielleicht ein Riesenhaushalt hätte......

Aber ich stell mir das auch schwierig vor, jemanden geeigneten zu finden....
immerhin gehört ne menge Vertrauen dazu.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch hat den eine Perle ??

ich putze selbst,und mein Mann sagt ich wäre übertrieben...(gestehe lege viel wert auf Ordnung und sauberkeit)
Manschmal würde ich mir schon eine Perle wünschen,eine die Bügelt z.b....wenn ich es mir leisten könnte!
Noch bin ich zu Hause,das klappt bestens.
LG gianna
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wer von euch hat den eine Perle ??

Lulu du bist gut :-D
Also die Behandlung insgesammt geht ETWA bis Celine 18 ist :-D
Ich glaub DANN würd ich niie wieder n Besen in die Hand nehmen :hahaha:

Aber genau das währe mein erster Bedenken, wann werd ich sagen können, das ich´s wiueder allein schaff? Naja warscheinlich DANN wenn´s Geld knapp wird :hahaha:
Und zweiterens, ich Schäm mich da auch ganzschön, wenn wer anders hier meine dreckig gelassenen Ecken Putzen muß, da würd ICH warscheinlich vor Schaam vorher Anfangen zu Putzen wenn die Putze kommt :crazy:
Und dritterens haben wir das Problem das GG niemand "fremdes" in die Wohnung lassen will. Und DIE die er kennt, die will ich unter garkeinen Umständen. :-?

Mal sehen, etwas Entlastung währe schon gut, ich muß ja nicht alles machen lassen. Fensterputzen und Bügelwäsche würd schon was Helfen, da weiß ich evtl. jemanden... vielleicht sollt ich einfach mal Fragen.


LG Katja
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wer von euch hat den eine Perle ??

Tami70 hat gesagt.:
Und wie wäre ein PutzMANN :nix: :winke: :bussi:

:hahaha: das kommt auf seine Maße und sein Aussehen an, in diesem Fall sind mir nämlich die inneren Werte sowas von wurscht :heilisch: .
Ob der dann wohl nur mit dem Staubwedel wedeln würde :weglach: .

Nicht ganz ernst gemeinte Grüße
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wer von euch hat den eine Perle ??

Glace, lach mich mal nicht aus :zwinker:.
Auch wenn die Behandlung bis 18 Jahre geht, wird es doch Spitzen und Flauten geben. Oder meinst Du mit Behandlung generell das Kinderaufziehen? :mrgreen:
Lulu
 
Oben