Wer von euch hat den eine Perle ??

Habt ihr ne Perle ?

  • Ja ich/wir habe/n eine da ich Arbeite

    Abstimmungen: 10 20,4%
  • Ja ich/wir habe/n eine ich Arbeite nicht

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • Ja ich/wir habe/n eine aus anderen Gründen

    Abstimmungen: 4 8,2%
  • Nein ich Putze selbst

    Abstimmungen: 34 69,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

Glace

nächtliche Muse
Hallo zusammen,

das hier :guckstdu:Schnullerfamilie - Regeln und Übereinstimmung Interessiert mich auch...

Nämlich, wer von euch hat den überhaupt eine Perle ?
Vielmehr warum habt ihr eine ?
Bei denen die nebst Kindern noch Arbeiten find ich es ja ganz natürlich, das währe mir auch too mutch.

Aber mein GG sacht mir immer wir sollen uns doch auch eine nehmen, wenn auch nur einmal im Monat.
Aber ich weiß nicht, ich hab ja im Grunde "nur" die zwei Kids.
Da würd ich mich ja schon fast schämen ne Putze zu haben.

Andersrum, mit den ewigen Fahrten zum Doc ist es dann auch manchmal sehr Streßig, zur Zeit sowieso, aber das wird ja auch wieder Anders *hoff*
Hier siehts nicht soo schlimm aus find ich, es wüstet halt Spielzeug und die Wäsche ist schon wieder Schmutzig befor sie den Schrank mal gesehen hab, ich komm halt nicht zum einräumen :nix:
Zum Bügeln schon garnicht zur Zeit :nein:


Also ich bin mal gespannt, wer von euch eine hat und wenn ihr mögt schreibt mal dazu warum....



LG Katja
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wer von euch hat den eine Perle ??

Hallo Katja,
ich hatte eine Perle in der SS, weil ich vorzeitige Wehen hatte und Leon ein Gipsbein für 6 Wochen, da ging hier gar nichts mehr.
Nach Luna´s Geburt habe ich sie mir noch eine Weile gegönnt :)
Jetzt wünsche ich sie mir manchmal, aber verkneife es mir, weil ich auch meine das ich zu Hause bin und dann meinen Haushalt alleine schaffe.

Liebe Grüße
Tami
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wer von euch hat den eine Perle ??

Mit meinen beiden gibt es Zeiten da komme ich zu garnichts und so kommt sie alle 14 Tage für ein paar Stunden und putzt ein Mal das komplette Haus durch.


Das ist wirklich jeden Cent wert!!! Es würde sicherlich auch anders gehen, z.B. könnte ich samstags putzen, wenn Tom zu Hause ist - aber da verbringen wir die Zeit lieber gemeinsam und lassen den Haushalt so wie er nunmal ist..

Ich habe genug damit zu tun, Bäder und die Küche sauber zu halten, Tonnen von Wäsche zu waschen und zusammen zu legen, mind. 3 Mal am Tag den Staubsauger in Betrieb zu setzen und Unmengen von Spielzeug aufzuräumen.



Tom fragte mich als ich mit Anouk schwanger wurde, was wir denn jetzt eigentlich noch bräuchten, außer einem größeren Auto - meine Antwort kam prompt: "Bei zwei mit so geringem Abstand: Eine Putzfrau :) !"
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wer von euch hat den eine Perle ??

Ich möchte eine und soll auch eine kriegen, aber leider hat sich auf drei Inserate im Wochenblatt noch niemand gemeldet :entsetzt: :achtung: :achtung:
 
F

Frau Giraffe

AW: Wer von euch hat den eine Perle ??

Ach, die einzige Perle die ich habe, ist die im Ohr. Und die auch nur ab und zu und echt is die schon mal gar nicht *gg*

Aber mal im Ernst, ich hätte zu gerne eine, kann sie mir aber nicht leisten...sonst wäre sie längst da...

So teilen wir "großen Weiber" uns das Perlendasein und schaffen dass auch, mehr schlecht als recht, aber immerhin...

:winke: Bine
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wer von euch hat den eine Perle ??

Tja, ich hätte schon gerne eine...
aber leider fehlt mir das Geld dazu...
noch besser wäre ein Gärtner :umfall: :D
:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch hat den eine Perle ??

Huhuuu,

manchmal wünsche ich mir auch eine Putzfrau.....aber ob die in unserem Chaos zurechtkommen würde:crazy:

Ich bin zu Hause und mache alles, mit Unterstützung von Männe, selbst!

In der Schangerschaft von Aliyah durft ich fast nur liegen ab der 20.SSW und hatte eine.....aber sie war mehr "all-in-one"........also mir war wichtiger dass sie mit den Kindern umgehen kann und viel mit ihnen unternimmt!!
 

jaci

Familienmitglied
AW: Wer von euch hat den eine Perle ??

Wir haben auch keine! Trotz des kurzen Abstandes kommen wir gut hin! Mein Mann ist zweimal die Woche schon ab 15Uhr daheim, da geht das!

Wenn ich bald aber wieder arbeiten gehe, dann stellt sich die Frage natürlich in den Raum! Mal sehn, die Zeit wirds zeigen!

LG
 
Oben