Wer von euch fährt auf weiten Strecken das Auto?

Wer von euch fährt ?

  • Ich fahre

    Abstimmungen: 8 14,8%
  • mein Mann fährt

    Abstimmungen: 19 35,2%
  • wir wechseln uns ab

    Abstimmungen: 25 46,3%
  • wir fahren nie , wir fliegen...

    Abstimmungen: 2 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wer von euch fährt auf weiten Strecken das Auto?

Ich fahre gerne und viel Auto und in der Stadt fahre meistens ich.
Aber auf langen Strecken fährt 90% der Strecke (oder alles) mein Mann.
Ich fahre ihm zu langsam! Mir reicht nämlich 140, während er meint, dann kommen wir ja nie an!:piebts:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer von euch fährt auf weiten Strecken das Auto?

Ich hab abwechselnd angegeben. Zumindest war das so bis auf die letzte Fahrt. Da sind wir erstmals mit dem neuen Auto (seinem!) gefahren. Da "musste" ich nicht ans Steuer :hahaha: Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich auch mal Autobahn damit fahren darf.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer von euch fährt auf weiten Strecken das Auto?

Nochmal die Hand reich.......und man müßte ja gar nicht bremsen(auch nicht "mitbremsen"), wenn man frühzeitig vom Gas geht........
Zu dichtes Auffahren bemängel ich auch immer.

So ist das, wenn man nicht vorher liest. Das Mitbremsen hab ich mir inzwischen einigermaßen abgewöhnt, aber hin und wieder passiert es noch reflexartig. :D
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer von euch fährt auf weiten Strecken das Auto?

wir wechseln uns auch ab... aber da müssen die Strecken schon sehr lang sein oder er einfach von was anderem müde..
eigentlich sitz ich immer mit der Madam hinten und bespaße sie und der Große sitzt vorn beim Papa... die Prinzessin leidet unter Reiseübelkeit, entweder sie sitzt gleich vorn und mosert immer noch oder ich hab hinten die A***karte. Weil mir über der ganzen Bespassung auch übel wird :heilisch: ... also bin ich froh wenn ich auch mal fahren kann, aber nur wenns auf der Autobahn ruhig ist..
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wer von euch fährt auf weiten Strecken das Auto?

Ich fahre die Strecke zu meinen Eltern (1000km) auch oft alleine, weil Frederik ja nicht jedes Mal mitkommen kann - so viel Urlaub hat er ja gar nicht! :)

Aber mir macht Auto fahren nichts aus - die 900km in die Toskana bin ich das erste Mal alleine gefahren, da hatte ich meinen Führerschein noch keine 4 Wochen. Wenn ich da jetzt drüber nachdenke, das würde ich meinen Kinder ja nicht erlauben! :-D
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wer von euch fährt auf weiten Strecken das Auto?

Als wir noch in Hamburg gewohnt haben, bin ich die Strecke zu meinen Eltern (350km) auch oft alleine mit den Kindern gefahren.
Und früher bin ich regelmäßig die Strecke Stuttgart-Dortmund allein gefahren.
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Wer von euch fährt auf weiten Strecken das Auto?

Mein Mann fährt meistens, ich mag nicht sooo gerne Auto fahren. Und bei uns ist es so, dass ER über meinen Fahrstil meckert :sagnix:
 

Heidi

coole Mama
AW: Wer von euch fährt auf weiten Strecken das Auto?

Lucie, rate mal, wo ich sitze, wo Niklas sitzt, wer hier unter Reiseübelkeit leidet.........................und wem wegen der Bespaßung dann auch schlecht wird? :hahaha:

Ich mag auch keine vollen Autobahnen, fahre ja eher selten auf der Bahn und da fehlt halt das Training.
Vor vielen Jahren bin ich tgl. Autobahn gefahren, da ist man dann irgendwie "drin".........
 
Oben