Wer von euch fährt auf weiten Strecken das Auto?

Wer von euch fährt ?

  • Ich fahre

    Abstimmungen: 8 14,8%
  • mein Mann fährt

    Abstimmungen: 19 35,2%
  • wir wechseln uns ab

    Abstimmungen: 25 46,3%
  • wir fahren nie , wir fliegen...

    Abstimmungen: 2 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch fährt auf weiten Strecken das Auto?

Ich gestehe, dass ich inzwischen wirklich gern auf der Autobahn fahre, auch gern mal schnell. Stadtverkehr mag ich nicht, das überlasse ich ihm soweit möglich ;)

:hahaha: Ich auch! Autobahn fahren macht mir gar nix, das mag ich echt :jaja:. Es sei denn es ist megavoll aber ansonsten find ich das viiiiiiiiel entspannender als Stadtverkehr. Den HASSE ich regelrecht und vermeide es wo es geht :oops:.
 

eilatapa

Tourist
Gesperrt
AW: Wer von euch fährt auf weiten Strecken das Auto?

Autobahn fährt er meist. Aber in letzter Zeit nehme ich ihm das "Ruder" öfter aus der Hand... ;-)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wer von euch fährt auf weiten Strecken das Auto?

früher haben wir uns abgewechselt und mittlerweile fahr eigentlich nur noch ich, ist entspannter find ich

LG Sandra
 

Püppis

Geliebte(r)
AW: Wer von euch fährt auf weiten Strecken das Auto?

Mein Mann fährt immer weitere Strecken. Er ist ja jeden Tag beruflich auf der Autobahn, und hat somit mehr Erfahrung, und auch ein Fahrsicherheitstraining gemacht. Ich habe meinen Führerschein auch erst seit 2004. Auf Autobahnen habe ich auch immer klitschnasse Hände vor Angst. Wenn mein Mann neben mir sitzt, kann ich eh nicht richtig entspannt fahren.
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch fährt auf weiten Strecken das Auto?

Ich fahre, da ich keinen Mann habe :hahaha:.
Ich hab aber auch das Problem, dass ich heute noch unter Reiseübelkeit leide, und somit bin ich abgelenkt, wenn ich selber fahre. Und hinten kann ich gleich gar nicht sitzen, da ists noch tausendmal schlimmer.
Und als Beifahrer soll ich wohl schlimmer als jeder Mann sein... hat man mir gesagt :oops:

LG Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben