Wer spricht hier Spanisch???

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wer spricht hier Spanisch???

FridoMama hat gesagt.:
Andrea, willst Du nicht gleich richitg spanscih lernen? Ist sooo eine schöne Sprache!

Ach, da arbeite ich lieber mein französisch auf, soll die Bretagne doch meine zweite Heimat :nix: werden,

liebe Grüße nach Schweden, Andrea
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wer spricht hier Spanisch???

Hey,

unser spanischer Austauschschüler ist wohl behalten eingetroffen.

Und er ist gar nicht schüchtern, redet von sich aus munter los und versteht uns auch ganz gut :cool: . Räusper,nur wir, wir verstehen ihn nicht ganz so gut :heilisch: . Aber nach zwei- dreimaliger Wiederholung klappt es dann :nix: . Dank euch trifft uns das nicht unvorbereitet. Für's Grobe reicht es, nur, wie z.B. das Wetter heute in Barcelona ist, kann ich euch beim besten Willen nicht sagen. Es war wirklich nicht zu verstehen :wink: .

Tschüüs, Andrea
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer spricht hier Spanisch???

:hahaha:

Das wird schon und wenn's gar nicht anders geht, dann lasst ihn halt schreiben.

Liebe Grüße
Angela
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wer spricht hier Spanisch???

AndreaLL hat gesagt.:
Für's Grobe reicht es, nur, wie z.B. das Wetter heute in Barcelona ist, kann ich euch beim besten Willen nicht sagen. Es war wirklich nicht zu verstehen :wink:
boah, der kommt aus meiner lieblingsstadt :prima:
 
Oben