Wer spricht hier Spanisch???

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo in die Runde,

so kurz vor Toresschluss erwischt mich eine leichte Panik.

Ab Mittwoch werden wir einen spanischen Austauschschüler beherbergen (Pubertät hoffentlich schon weitestgehend abgeschlossen, da ca 15 Jahre alt).

Sollte bei uns mal die große Krise ausbrechen :nix: , wäre ich dankbar, hier jemanden zu haben, der spanisch spricht.

Also erbitte ich Teilnehmer für mein "Notfall-Programm" :achtung: ,

daaaanke, Andrea
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wer spricht hier Spanisch???

spontan fallen mir nici und barbara (pilar) ein

ich kann leider nur französisch, italienisch, griechisch und auch das mangels übung nur mehr sehr hölzern :wink:

:winke:
jackie
 

nici

keiner Titel
AW: Wer spricht hier Spanisch???

Liebe Andrea,

ich stehe gern zu euren Diensten! :-D

Aber der soll doch eh deutsch lernen... :???: :nix:

Wirst sehen, das geht besser, als du befürchtest. Ich hab schon oft selbst in anderssprachigen Familien gelebt, in meiner Schulzeit in Frankreich und später dann in Südamerika. Und ich mußte weder Hunger noch Durst leiden, war immer frisch geduscht und hab immer nach Haus gefunden... :)

Grüßle
Nici
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wer spricht hier Spanisch???

nici hat gesagt.:
Aber der soll doch eh deutsch lernen... :???: :nix:

:winke: Englisch ist gefragt. Das wird uns auch keine Probleme bereiten, zum Glück. Ich hatte jetzt nur gehört, dass wir bei der Verteilung "Glück" hatten, denn der Schüler, der zu uns kommen wird, spricht als Einziger halbwegs Englisch :nix: .

Danke an Alle!!! Ist eben auch für uns das erste Mal :nix: .

Einen schönen Frühlingstag, Andrea
 
Oben