Wer spielt online Lotto...

Birkchen

Miss Tchibo
...und lässt per Lastschrift das Konto auffüllen???

Guten Abend erstmal ;)
Ich bin immer so skeptisch in solchen Sachen, mit Kreditauskunft, etc.pp.

Lässt jemand abbuchen? Läuft das alles reibungslos?

LG
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Wer spielt online Lotto...

Hallo,

hab das ein paar mal mit Minibeträgen gemacht und alles lief reibungslos.
Auch die Gewinnauszahlung aufs Konto- leider auch nur Minibeträge :)
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wer spielt online Lotto...

martinamin hat gesagt.:
leider auch nur Minibeträge :)

jau, habe am Mittwoch noch 2,50 Euro gewonnen für 3!!!!! Richtige!!! ME sind das verdammt viele Zahlen, die man richtig tippen kann ;-) und was bekomm ich dafür?? :heul:
Nen feuchten Händedruck um es grob auszudrücken :-D








Und diese Kreditfirma ist auch koscher???
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Wer spielt online Lotto...

Nachdem auch ich endlich mitbekommen habe, das es morgen wohl eine Menge zu gewinnen gibt habe ich mein Onlinelotto gerade mal wieder genutzt und hoffe, das mir mal ein größerer Betrag gutgeschrieben wird :)
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wer spielt online Lotto...

Hey :achwiegu: Ich habe gewonnen... Habe meinen Lottoschein wieder raus :-D

Uns was ist mit Dir, Semmel??? ;)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wer spielt online Lotto...

Ich, bei Westlotto ;) die buchen auch ab, ich hab da so ein Abo und spiele automatisch jede Woche "meine" Zahlen. Ich find vor allem praktisch, dass die auch automatisch das Geld bei kleinen Gewinnen überweisen, mit einem normalen Lottoschein würd ich das nämlich niemals nicht abholen, das vergäße ich eh immer.

Liebe Grüße

Alex
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wer spielt online Lotto...

Hi,

ich spiel ja, wenn ich spiele bei Tipp24, aber über Kreditkarte.

:winke:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Wer spielt online Lotto...

Tipp24, mal über Kreditkarte, aber oft ist der Kontostand bei Tipp24 im plus, weil wir was gewonnen haben, dann ziehen die es vom Tipp24-Konto ab. Leider ist es immer nur Kleinvieh und reicht für nur 2-3 Scheine:bruddel:.

LG
Sonja
 
Oben