Wer spielt online Lotto...

Birkchen

Birkchen

Miss Tchibo
29. Juli 2003
8.233
15
38
40
...und lässt per Lastschrift das Konto auffüllen???

Guten Abend erstmal ;)
Ich bin immer so skeptisch in solchen Sachen, mit Kreditauskunft, etc.pp.

Lässt jemand abbuchen? Läuft das alles reibungslos?

LG
 
Semmel

Semmel

Gehört zum Inventar
19. April 2005
2.391
0
36
Provinzstadt ohne Love Parade
AW: Wer spielt online Lotto...

Hallo,

hab das ein paar mal mit Minibeträgen gemacht und alles lief reibungslos.
Auch die Gewinnauszahlung aufs Konto- leider auch nur Minibeträge :)
 
Birkchen

Birkchen

Miss Tchibo
29. Juli 2003
8.233
15
38
40
AW: Wer spielt online Lotto...

leider auch nur Minibeträge :)
jau, habe am Mittwoch noch 2,50 Euro gewonnen für 3!!!!! Richtige!!! ME sind das verdammt viele Zahlen, die man richtig tippen kann ;-) und was bekomm ich dafür?? :heul:
Nen feuchten Händedruck um es grob auszudrücken :-D








Und diese Kreditfirma ist auch koscher???
 
Semmel

Semmel

Gehört zum Inventar
19. April 2005
2.391
0
36
Provinzstadt ohne Love Parade
AW: Wer spielt online Lotto...

Nachdem auch ich endlich mitbekommen habe, das es morgen wohl eine Menge zu gewinnen gibt habe ich mein Onlinelotto gerade mal wieder genutzt und hoffe, das mir mal ein größerer Betrag gutgeschrieben wird :)
 
Birkchen

Birkchen

Miss Tchibo
29. Juli 2003
8.233
15
38
40
AW: Wer spielt online Lotto...

Hey :achwiegu: Ich habe gewonnen... Habe meinen Lottoschein wieder raus :-D

Uns was ist mit Dir, Semmel??? ;)
 
L

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
4. Januar 2003
9.146
0
36
AW: Wer spielt online Lotto...

Ich, bei Westlotto ;) die buchen auch ab, ich hab da so ein Abo und spiele automatisch jede Woche "meine" Zahlen. Ich find vor allem praktisch, dass die auch automatisch das Geld bei kleinen Gewinnen überweisen, mit einem normalen Lottoschein würd ich das nämlich niemals nicht abholen, das vergäße ich eh immer.

Liebe Grüße

Alex
 
Sonya

Sonya

Gehört zum Inventar
18. August 2002
6.102
0
36
Am donnernden Berg ;-)
AW: Wer spielt online Lotto...

Tipp24, mal über Kreditkarte, aber oft ist der Kontostand bei Tipp24 im plus, weil wir was gewonnen haben, dann ziehen die es vom Tipp24-Konto ab. Leider ist es immer nur Kleinvieh und reicht für nur 2-3 Scheine:bruddel:.

LG
Sonja