Wer spielt online Lotto...

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Wer spielt online Lotto...

Birkchen hat gesagt.:
Hey :achwiegu: Ich habe gewonnen... Habe meinen Lottoschein wieder raus :-D

Uns was ist mit Dir, Semmel??? ;)

Mittwoch gar nix :-(

Ich nehm am Samstag die 35 Mio.......
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wer spielt online Lotto...

... ich würde gern, aber sie lassen mich nicht :umfall:

Wir haben uns grad beim bayrischen Lotto registrieren wollen, aber irgendwie klappt das mit der SCHUFA nicht - wobei wir tausendprozentig eine "weiße Weste" haben :???:

Und wenn ich www.tipp24.de eingebe, kommt folgendes:

AVVERTENZA - SITO NON RAGGIUNGIBILE

In applicazione del decreto dell'Amministrazione autonoma dei monopoli di Stato (AAMS) del 7 febbraio 2006, con il quale è stata data attuazione all'art.1, commi da 535 a 538, della Legge 23 dicembre 2005, n°266, disciplinanti l'offerta di giochi per via telematica, il sito richiesto non è più raggiungibile poiché sprovvisto delle autorizzazioni necessarie per operare la raccolta di giochi in Italia.

L'elenco degli operatori autorizzati al gioco telematico è disponibile sul sito istituzionale www.aams.it


Sprich ich kann da von Italien aus nicht rein :bruddel:

Also wermer mal morgen die Schwiegis oder sonst wen aus der Familie beaufragen...

LG,
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wer spielt online Lotto...

Die Strahlemäuse hat gesagt.:
... ich würde gern, aber sie lassen mich nicht :umfall:

Wir haben uns grad beim bayrischen Lotto registrieren wollen, aber irgendwie klappt das mit der SCHUFA nicht - wobei wir tausendprozentig eine "weiße Weste" haben :???:

ja jaaaaaaaaaaaaaaaaa :-D



nein, Scherz... das ist echt ne dumme Sache! Also bei der Anmeldung bei Westlotto kann ich mich nciht an eine Schufaabfrage erinnern :???:


Die Strahlemäuse hat gesagt.:
Und wenn ich www.tipp24.de eingebe, kommt folgendes:

AVVERTENZA - SITO NON RAGGIUNGIBILE

In applicazione del decreto dell'Amministrazione autonoma dei monopoli di Stato (AAMS) del 7 febbraio 2006, con il quale è stata data attuazione all'art.1, commi da 535 a 538, della Legge 23 dicembre 2005, n°266, disciplinanti l'offerta di giochi per via telematica, il sito richiesto non è più raggiungibile poiché sprovvisto delle autorizzazioni necessarie per operare la raccolta di giochi in Italia.

L'elenco degli operatori autorizzati al gioco telematico è disponibile sul sito istituzionale www.aams.it


Sprich ich kann da von Italien aus nicht rein :bruddel:

Also wermer mal morgen die Schwiegis oder sonst wen aus der Familie beaufragen...

LG,

Du wohnst falsch :-D



Aber Du wirst eh nix mehr von den Millionen haben, bis Du Dich angemeldet hast, DENN ... WIR ... WERDEN ... MORGEN ... DEN ... JACKPOT ... KNACKEN!!!
 

Nats

Jupheidi
AW: Wer spielt online Lotto...

Hallo,

ich spiele hin und wieder bei jaxx.de und lass es von click&buy abbuchen. Klappt alles reibungslos.

4 Reihen hab ich für morgen auch mal getippt....Gibt sowieso nix:heilisch:

LG
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Wer spielt online Lotto...

Hallo,

wir spielen auch online bei Westlotto.
Bisher gab es keinerlei Probleme und ich habe da auch keine Bedenken. Schliesslich arbeite ich selber bei einem Kreditinstitut und verkaufe das Online Banking. Da sind Zweifel eher unangebracht :heilisch:

LG
Daniela
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wer spielt online Lotto...

Birkchen hat gesagt.:
ja jaaaaaaaaaaaaaaaaa :-D
:nasehoch:

Nein, Scherz... das ist echt ne dumme Sache! Also bei der Anmeldung bei Westlotto kann ich mich nciht an eine Schufaabfrage erinnern :???:
Ich bin über lotto.de und dann ins Bayernlotto gegangen :???:


Du wohnst falsch :-D
WEM sagst Du das :umfall:


Aber Du wirst eh nix mehr von den Millionen haben, bis Du Dich angemeldet hast, DENN ... WIR ... WERDEN ... MORGEN ... DEN ... JACKPOT ... KNACKEN!!!
:baetsch: SchwiVa hat heut vormittag extra noch nen Schein für uns ausgefüllt!

und ich sag jetzt nicht dazu dass ich auch schon weiss dass wir nicht mal nen Dreier haben


;) und :winke:
 
Oben