Wer schickt mal ne Runde Gesundheit?

Nemo

nah am See
Das ist eindeutig mehr als man gebrauchen kann. Ich schick dir Gesundheit, Geduld und alles was du im Moment sonst noch so gebrauchen kannst.....

Ganz liebe Grüße
Sandra
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Und ich beschwer mich, weil ich wegen einem entzündeten Insektenstich am Bein nicht laufen kann. *heilesegenpuster rüberschick*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ich glaub, die Gesundheitswünsche schlagen langsam an. Heute ist der erste Tag, an dem ich mich nicht schlechter als vorher fühle. Meine Augen sind zwar immer noch so rot, dass ich in jedem Zombiefilm problemlos die Hauptrolle spielen könnte, morgens zugeschwollen und verklebt, und ich wußte bislang nicht, wie höllisch es wehtun kann, wenn einem beim Duschen ein kleiner Wassertropfen in den geschwollenen, entzündeten inneren Augenwinkel tropft...
Aber ich habe tatsächlich das Gefühl, dass ich den heutigen Tag wieder hauptsächlich aufrecht verbringen kann. Was dringend nötig ist für meinen Rücken. Montag trabe ich dann noch mal beim Augenarzt an - ich glaube nicht, dass ich da schon wieder den Tag durcharbeiten kann. Den Hundegang eben hab ich im Schleichmodus geschafft, aber die Treppe hoch war schon wieder Darth-Vader-Modus: hnnnnnnfffff, hhhhhnnnnffff, hhhnnnnffff!

Salat,
stirbt vielleicht doch nicht
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Schön, dass es aufwärts geht! Und schön, dass du trotz Darth-vader-Modus deinen Humor nicht verlierst ;)

Wie geht's deiner großen?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ach, die Große... 6:00 Uhr gekrümmt auf dem Sofa liegend, 8:00 Uhr beim Arzte sitzend, 9:00 Uhr vergnügt den Haferflockenbrei verputzend, die Nase ins Buch gesteckt und den ganzen Tag gut drauf. Abends kommt sie dann an: Duhuuu, Mama, nur so vorsichtshalber, kann ich nochmal Schmerzmittel haben, ich *glaube*, es könnte nachher noch mal pieken...

Aber "vorsichtshalber" gibt es bei mir keine Schmerzmittel, am liebsten sowieso auch erst, wenn klar ist, was der Schmerz mir melden will.

Salat
 
Oben