Wer schickt mal ne Runde Gesundheit?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Boah, ich hab gerade sehr die Schn... voll, echt.

Seit guten zwei Wochen kämpfe ich gegen ein fies juckendes Ekzem an den Händen an, bei dem sich die Haut schält und schält... bis auf's rohe Fleisch teilweise. Die Kortisonsalbe ist auch schon fast aufgebraucht und ich muß mir dringend neue besorgen.
Vorgestern Abend habe ich mir nun noch eine Bindehautentzündung eingefangen - auf beiden Augen, aber am schlimmsten rechts - und musste daher gestern bis in den Nachbarort fahren, weil meine Praxis hier aus unerfindlichen Gründen gestern und heute geschlossen hatte. Also in die Hauptpraxis, immerhin hat man da meine Daten vorliegen.
- Übrigens war ich da letztens erst mal wieder zur Augeninnendruckmessung und Sehfelderfassung, und da hat mich dann der Augenarzt auch erst umfassend aufgeklärt, dass "erhöhter Augeninnendruck" wohl zwangsläufig die Diagnose "Grüner Star" bedeutet... -
Die günstige Gelegenheit hat dann auch gleich meine Arthritis genutzt, um auch mal kräftig auf den Topf zu hauen, was das Sofaliegen gleich doppelt schmerzhaft gemacht hat. Also ist heute wieder vorsichtiges Bewegen angesagt, egal, wie sch... man sich fühlt.

Und die Große hab ich gerade zum Arzt verfrachten lassen müssen, weil das arme Kind Magenschmerzen hat, die dafür sorgen, dass sie sich nur gekrümmt fortbewegen kann.

Och menno, nee, das braucht man doch alles nicht...

Salat
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ohje Salat, hoffentlich werdet ihr alle schnell wieder gesund! Das braucht ja kein Mensch!
 
Oben