Wer schickt mal ne Runde Gesundheit?

Mo-Ma

Chaosqueen
Ich wünsche gute Besserung und dass ihr jetzt mal lange verschont werdet mit solchen blöden Krankheiten!
 

Monsy

Agent Amour
Oh weh. Ich schicke einen Lkw Ladung an Gesundheit für dich und deine Lieben. Kopf hoch und lasst euch nicht unterkriegen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Danke, ich nehm's gerne. Kann auch der eine oder andere etwas Geduld dazulegen? Gerade stampfte SchwiVa hier vorbei und meinte: Ach, du liegst nicht im Bett? Dann geht's dir also besser!
...nachdem ich ihm heute morgen schon geklagt habe, dass ich schlicht nicht liegen KANN.

Ommmmes ist nur eine Phaaaase

Salat
 

nalou81

Gehört zum Inventar
Gute Besserung! Ich schick mal eine dicke Portion Abwehrkräfte. (Darfst du Zink nehmen? Mir hilft das in so Phasen immer!)
 
Oben